Beiträge von frankenfck

"INTERNE Dokumente, die SPORT-BILD VORLIEGEN...".

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht sollte man heute auf der Mitgliederversammlung mal fragen, was der Verein tut um den Maulwurf zu enttarnen.

Man stelle sich mal vor, Merk und dieser Komiker werden in der AR gewählt. Da können wir uns ja auf das nächste öffentliche Säbel wetzen freuen.

@Ostalb, ich bin auch der Meinung, dieses Thema zu begraben. Kommt aber immer wieder hoch. Es ist wie so oft im Leben: das was man nicht bekommen hat, wäre das Bessere gewesen. Ich wundere mich nur, dass man bei 25 % Anteile die Abhängigkeit beklagt, 75 % Anteile für Dubai aber hingenommen hätte. Da fehlt mir die Logik.

Da hätte man auch das Angebot aus Dubai wahrnehmen können. Man hätte dann wenigstens mehr sportliche Kompetenz und einen potenteren Geldgeber. Stattdessen entscheidet man sich lieber für die kleinere Lösung, die uns wahrscheinlich lediglich 1 bis 2 weitere Saisons gesichert hat, mehr aber auch nicht.

Wie schön, dass hier so viele wissen, dass das Dubai-Angebot das bessere war. Leider hat mir keiner den genauen Inhalt dieses Angebots erzählt. Ich gebe auch zu, dass ich in der Dubai-Presse nicht recherchiert habe.

Sehe das ähnlich.

Mir wird das hier alles zu schön geredet. Wir haben mittlerweile 25 Partien absolviert. Außer Haching haben alle Mannschaften hinter uns deutlich weiniger Spiele absolviert und könnten so an uns noch vorbei ziehen.

Lübeck und Magdeburg müssten schon beide Spiele gewinnen, um vorbei zu ziehen. Gewinnen sie diese nicht, sind 3 Mannschaften hinter uns. Mit dem Absteiger Uerdingen sind es 4.

Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Und ich klammere mich an das Prinzip Hoffnung und die verbesserte Spielweise, dass der Klassenerhalt gelingt.

Tja, Ronnie. Es geht auch umgekehrt. Gries und Klatt wurden gehypt bis zum geht nicht mehr. Manchmal hab ich den Eindruck, dass es eine Formel gibt:

"Stallgeruch" = taugt nicht

"ohne FCK-Verbindung" = Messias

Aber wie du richtig sagst, hier hält sich die Kritik in Grenzen.

wenn hier auch kompetenzüberschreitungen vorliegen sollten,interessiert mich dass nach

dem sieg am samstag erstmal nicht primär.

wenn merk wirklich eingegriffen hat,dann war dass nach langer zeit mal eine kluge entscheidung

die uns hoffentlich noch länger erfreuen wird.

Was mich wundert ist der Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikels. Ausgerechnet nach dem ersten Spiel/Sieg des neuen Trainers. Hätte man die Frage unmittelbar nach der PK zur Vorstellung von Antwerpen gestellt, hätte ich es ja noch verstanden. Schon seltsam. Will man wieder von Seiten der Presse Unruhe stiften? Dachte immer, dies wäre das Privileg der BILD.