"INTERNE Dokumente, die SPORT-BILD VORLIEGEN...".
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht sollte man heute auf der Mitgliederversammlung mal fragen, was der Verein tut um den Maulwurf zu enttarnen.
"INTERNE Dokumente, die SPORT-BILD VORLIEGEN...".
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht sollte man heute auf der Mitgliederversammlung mal fragen, was der Verein tut um den Maulwurf zu enttarnen.
Alles anzeigender gute Mann versucht halt mit einfachen Platituden Merk Gegner hinter sich zu versammeln...
ansonsten ist dies das gleiche Beratergeschwalle wie das anderer Kandidaten , z.B. =
Bernhard Koblischeck: "Die Komplexität erfordert einen transparenten und messbaren Plan"
Dieser Satz steht wahrscheinlich auf jeder Powerpoint Präse .....
erinnert mich stark an die Riesenkämpfe und Coca Cola Manager dieser Welt......
Man stelle sich mal vor, Merk und dieser Komiker werden in der AR gewählt. Da können wir uns ja auf das nächste öffentliche Säbel wetzen freuen.
@Ostalb, ich bin auch der Meinung, dieses Thema zu begraben. Kommt aber immer wieder hoch. Es ist wie so oft im Leben: das was man nicht bekommen hat, wäre das Bessere gewesen. Ich wundere mich nur, dass man bei 25 % Anteile die Abhängigkeit beklagt, 75 % Anteile für Dubai aber hingenommen hätte. Da fehlt mir die Logik.
Da hätte man auch das Angebot aus Dubai wahrnehmen können. Man hätte dann wenigstens mehr sportliche Kompetenz und einen potenteren Geldgeber. Stattdessen entscheidet man sich lieber für die kleinere Lösung, die uns wahrscheinlich lediglich 1 bis 2 weitere Saisons gesichert hat, mehr aber auch nicht.
Wie schön, dass hier so viele wissen, dass das Dubai-Angebot das bessere war. Leider hat mir keiner den genauen Inhalt dieses Angebots erzählt. Ich gebe auch zu, dass ich in der Dubai-Presse nicht recherchiert habe.
Absteiger Uerdingen...
Hab ich was verpasst????
Vielleicht hab ich etwas missverstanden. Ich dachte, nach dem Rückzug von Ponomerev bekäme Uerdingen keine Lizenz mehr
Sehe das ähnlich.
Mir wird das hier alles zu schön geredet. Wir haben mittlerweile 25 Partien absolviert. Außer Haching haben alle Mannschaften hinter uns deutlich weiniger Spiele absolviert und könnten so an uns noch vorbei ziehen.
Lübeck und Magdeburg müssten schon beide Spiele gewinnen, um vorbei zu ziehen. Gewinnen sie diese nicht, sind 3 Mannschaften hinter uns. Mit dem Absteiger Uerdingen sind es 4.
Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Und ich klammere mich an das Prinzip Hoffnung und die verbesserte Spielweise, dass der Klassenerhalt gelingt.
wir werden von denen als bauernpack und inzuchtschweine bezeichnet
Das ist noch widerlicher; rechtfertigt aber m. E. nicht mit gleicher Münze heimzuzahlen
Alles anzeigenDas muss jetzt mal raus, auch wenn ich mir einen Shitstorm einfange.
Generell finde ich es nicht angebracht wenn man einen neuen Mitarbeiter ohne das er auch nur die Chance hatte seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen dermaßen angeht. Ist aber in anderen Foren wesentlich schlimmer als hier. Hier hält sich zum Glück die Kritik zumindest noch über der Gürtellinie.
Was wird erwartet? Das ein Topp Manager kommt und sagt "Oh der FCK ruft, ok ich komme für weniger Geld als ich woanders verdienen kann, weil ich den FCK so sehr mag" Ganz sicher wird dies nicht so sein.
Ich finde die Wahl zu einem Mann wie T. Hengen ( könnte auch ein anderer sein) gar nicht so schlecht. Ok, er bringt jetzt nicht den ganz großen Namen mit aber ich gehe davon aus, dass er genug Ehrgeiz besitzt den Job mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Ich wünsche ihm dabei ein Gutes Händchen und das er alle Kritiker verstummen lässt.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern das als der FCK damals zum ersten Mal in finanziellen Nöten war ( da waren wir noch in der Bundesliga) T. Hengen der Initiator dazu war, dass die Spieler damals freiwillig auf Gehalt verzichteten. Also gehen wir mal davon aus, das T. Hengen, der übrigens, falls es jemand nicht wissen sollte ein waschechter Pfälzer ist, den FCK im Herz trägt.
Ich hoffe das Hengen und Antwerpen das Team abgeben welches uns in eine bessere Zukunft führt. Primär muss nun erst einmal die Klasse gehalten werden. Wenn das geschafft ist ( hoffen wir mal das es so kommt) bin ich guter Dinge das die beiden eine schlagkräftige Truppe in die Neue Saison schicken.
Ganz persönlich muss ich sagen, mir ist ein unverbrauchter T. Hengen der hoffentlich den Ehrgeiz hat was erreichen zu wollen allemal lieber als ein "Manager" der anderswo nicht unterkommen konnte, beim FCK in den Rentenmodus geht.
Ich habe fertig.
Wer mich nun dafür kritisieren möchte: Feuer frei!!!
Tja, Ronnie. Es geht auch umgekehrt. Gries und Klatt wurden gehypt bis zum geht nicht mehr. Manchmal hab ich den Eindruck, dass es eine Formel gibt:
"Stallgeruch" = taugt nicht
"ohne FCK-Verbindung" = Messias
Aber wie du richtig sagst, hier hält sich die Kritik in Grenzen.
die jhv steht an,da muss ordentlich gerührt werden
Ja, aber was bezweckt der Rührlöffel?
wenn hier auch kompetenzüberschreitungen vorliegen sollten,interessiert mich dass nach
dem sieg am samstag erstmal nicht primär.
wenn merk wirklich eingegriffen hat,dann war dass nach langer zeit mal eine kluge entscheidung
die uns hoffentlich noch länger erfreuen wird.
Was mich wundert ist der Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikels. Ausgerechnet nach dem ersten Spiel/Sieg des neuen Trainers. Hätte man die Frage unmittelbar nach der PK zur Vorstellung von Antwerpen gestellt, hätte ich es ja noch verstanden. Schon seltsam. Will man wieder von Seiten der Presse Unruhe stiften? Dachte immer, dies wäre das Privileg der BILD.