"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • dass war das bisher schwächste spiel unter antwerpen,dazu die schwächste leistung von

    zuck seit er in der kette spielt.dazu noch der schlechteste schiri der uns diese runde gepfiffen

    hat.es war unglaublich,was der nicht gepfiffen hat.hüben wie drüben


    ich hoffe,winkler hat sich für die nächsten 2 jahre aus der mannschaft gespielt.da krieg ich

    ausschlag,was der während des spiels verzapft.


    jetzt muss man halt mal wieder auswärts punkten

  • Ja, was Winkler gespielt hat war definitiv nicht tauglich für Liga 3. Du musst mit dem Trümmerhaufen zwingend nach vorne spielen, denn verteidigen können sie überhaupt nicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Erstmal freut es mich für Huth, dass er endlich sein erstes Tor seit seiner Rückkehr machen konnte. ⚽👍

    Unsere Mannschaft muss sich noch mehr konzentrieren.

    Es sind zu viele leichtsinnige Fehler im Spiel.

    Sie zeigen zwischendurch, dass sie es eigentlich richtig gut können, aber dann stellt sich Leichtigkeit ein, was nicht sein soll und sein darf.

    Wir werden am Ende der Saison über dem Strich stehen, aber daran muss man nicht nur glauben, sondern auch taten folgen lassen.

    Dass wir es können, wurde schon des öfteren kurz gezeigt.

    Unsere Mannschaft wird sich und da bin ich fest von überzeugt, bis zum Ende der Saison selbst belohnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum quält man den FCK noch so? Lasst den Verein doch in Ruhe und Frieden sterben.

    Das dachte ich mir auch!

    Erschreckend- selbes pattern wie bei Schommers und Jeff. Dieses Team ist einfach in zu vielen Punkten schlecht...wie Hieß es hier vor einer Woche „jetzt kommen unsere Gegner“ - da habe ich schon die Stirn gerunzelt.

    Der Punkteschnitt geht weiter in Richtung Abstieg- und nun weiß auch jeder warum Winkler bei Jeff nicht zum Zuge kam.

    Da Hengen nun anheuert - stellt Notzon SOFORT frei. Mehr Nachweise für schlechte Arbeit braucht es nicht mehr!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Spiel nicht gesehen, aber Ergebnis ist enttäuschend. Dritter Trainer mittlerweile diese Saison, Derbysieg inzwischen verpufft. Und ich bleibe dabei, diese Mannschaft hat wenig Qualität. Man kann nur hoffen das man im Verein zweigleisig plant und nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

  • Und du glaubst das wirklich?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Heute hat man wieder gesehen- es fehlt zu vielen an Willen und an Kampfgeist


    Der 5fach Wechsel von Antwerpen sagt alles.... und so gehts nun in Richtung Rostock- viele von der FCK Truppe sollten mal ihre Nachhaltige Einstellung zum Beruf hinterfragen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das dachte ich mir auch!

    Erschreckend- selbes pattern wie bei Schommers und Jeff. Dieses Team ist einfach in zu vielen Punkten schlecht...wie Hieß es hier vor einer Woche „jetzt kommen unsere Gegner“ - da habe ich schon die Stirn gerunzelt.

    Der Punkteschnitt geht weiter in Richtung Abstieg- und nun weiß auch jeder warum Winkler bei Jeff nicht zum Zuge kam.

    Da Hengen nun anheuert - stellt Notzon SOFORT frei. Mehr Nachweise für schlechte Arbeit braucht es nicht mehr!

    Die eigentliche Frechheit sind ja solche Dinge die oft auch neben dem Platz passieren in dem Spieler (ohne Namen zu nennen) darauf verweisen dass man sich dem Ernst der Lage durchaus bewusst ist und man "alles" dafür geben will um endlich aus der Situation herauszukommen, dann allerdings auf dem Platz dem gegnerischen Stürmer unbedrängt den Ball in die Füße spielen damit der überspitzt gesagt frei auf unser Tor laufen kann.


    Wenn man sich diesem Ernst der Lage wirklich bewusst wäre, wären dann nämlich solche erheblichen Konzentrationsfehler (Ritter mit dem entscheidenenden Fehlpass vor dem 0:1), oder der unerklärliche Schlafmützen-Auftritt direkt nach Wiederbeginn der im 1:2 resultierte nicht an der ständigen FCK-Tagesordnung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn der Trainer innerhalb von drei Minuten sein komplettes Wechselkontingent erschöpft, somit die halbe Mannschaft auswechselt und auch noch das Spielsystem ändert, sagt das eigentlich schon alles über die Leistung aus. Bis auf die Tatsache, dass Meppen nicht zum Schluss noch den Siegtreffer erzielt hat, war das für mich fast durchgehend eine Kopie des Hinspiels. Dass man hier tatsächlich noch irgendwie 'nen Punkt ergaunert hat, ist fast schon ein Witz.


    Es bleibt aber auch wirklich geradezu lächerlich, was wir gefühlt jede Woche für billige Gegentore fressen. Wenn man das Wort "unnötig" definieren müsste, bräuchte man nur einen Clip des Meppener Führungstreffers abspielen und jeder wüsste sofort was gemeint ist. Das ist teilweise wirklich peinlich und nicht drittligatauglich: Ritter spielt mal wieder einen seiner Larifaripässe, Ballverlust, rechts darf der Guder dann schon zum gefühlt zehnten Mal in aller Seelenruhe flanken und zack ist er drin. Das glich einer Situation aus 'nem Trainingsspiel.

    Und die Situation vor dem Elfmeter zum 1:2 ist ja wohl ähnlich lachhaft. Wieder darf einer seelenruhig über rechts marschieren, Winkler verspringt der Ball beim Klärungsversuch härter, als so mancher ihn schießen kann und die Ringereinlage von Rieder war dann nur die Krönung.


    Dazu kommt, dass man zum wiederholten Male gesehen hat, dass wir gegen Gegner, die viele körperlich robuste Spieler auf dem Platz haben oftmals gnadenlos unterlegen sind und vor allem im zentralen Mittelfeld in den Zweikämpfen kein Land sehen. Jo, aber was willst du auch erwarten, wenn bei uns mit Winkler nur ein Spieler auf dem Feld steht, der die 1,90 m knackt.

    Aber selbst wenn du keine Riesen auf dem Platz hast, musst du doch einfach mal die Zweikämpfe annehmen und dem Gegner zeigen, dass man es ihm hier und heute nicht leicht macht und zwar 90 Minuten lang und nicht einfach nur mal in 20 Minuten, in denen man Bock hat. Da rennen scheinbar immer noch zu viele auf dem Platz rum, die die dritte Liga und unsere Situation nicht angenommen haben. Eigentlich unfassbar!


    Da kannste dich nicht mal über das wirklich schön rausgespielte 1:1 oder das erste Tor von Huth freuen, weil man einfach weiß, dass die Gesamtleistung nicht ausreicht. In dieser Form steigt man am Ende völlig zurecht ab, so hart muss man das sagen.

    Ich gehe aber davon aus, dass Antwerpen aus diesem Spiel Konsequenzen ziehen wird. Wer einen Pourié nicht mal in den Kader beruft, der macht garantiert auch vor anderen Namen nicht halt. Spieler, die es jetzt noch nicht kapiert haben, was die Stunde geschlagen hat, haben nix mehr auf dem Platz zu suchen.