Rund um die 2. Bundesliga

• Und Köln schießt sich gegen Nürnberg für nächste Woche gut warm...herrlich, die tanken gerade jede Menge Motivation. <X

Diese Liga ist echt unfassbar. Vor ein paar Wochen dachte man, Nürnberg marschiert durch - so wie die aufgetreten sind. Und jetzt stürzen sie wieder dermaßen ab...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und der neue Tabellenführer kommt aus Elversberg 🤦‍♂️ (Stand 14:53 Uhr)

Das ist allerdings die Überraschung des Spieltags. Die könnten demnach dann am nächsten Spieltag aus eigener Kraft Herbstmeister werden...ist das verrückt.

• Das ist allerdings die Überraschung des Spieltags. Die könnten demnach dann am nächsten Spieltag aus eigener Kraft Herbstmeister werden...ist das verrückt.

Notfalls mit Unterstützung des FCK :) :(

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Sollen die doch ruhig aufsteigen.

Dann gesellen die sich zu Heidenheim, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Co.

Erste Liga wird sowieso immer uninteressanter.

Da nehme ich dann lieber Bochum zurück.

Außerdem hätte ich lieber Saarbrücken und/oder Mannheim drin.

Vielleicht klappt es Ja wenigstens mit Saarbrücken.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Wenn die Geldtöpfe endlich auch mal nach unten gereicht werden würden, dann würde ich da ohne Wenn und Aber zustimmen. Die 2. Liga ist defintiv attraktiver als die Bundesliga.

Dennoch wird der FCK, gerade mit dem Klotz auf dem Betze, auf lange Sicht gesehen die 1. Liga erreichen müssen. Wir sind immer noch abhängig von den Millilnen der Investoren. Was, wenn diese wegfielen?

Ich will das Ganze auch nicht wahrhaben, und habe natürlich auch in die finanzielle Lage keinerlei Einblicke. Aber wirtschaftlich wird ein Aufstieg wahrscheinlich unumgänglich sein.

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Von den Teams auf alle Fälle, auch vom Fußball?

Dummerweise, ist es wie in der Autoindustrie, dass Geld wird nicht in Deutschland verdient.

Die Frage stellt sich (für mich persönlich) leider nicht. Ich verfolge Fußball nicht, um Hacke-Spitze-1,2,3 zu sehen, sondern um meinen Heimatverein und alles damit verbundene zu unterstützen und zu genießen. Da kanns dann auch gerne mal etwas "rumpeliger" zugehen.

Verfolge auch seit Jahren schon keine CL oder Ähnliches...Mir fehlen da die Emotionen, welche ich mit dieser Art von "Event" einfach nicht brauche - gerade auch im Hinblick auf die ganzen Selbstdarsteller a la Vini Jr. Da bekomme ich das blanke Kotzen

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()