Beiträge von frankenfck

    Er kommt ja auch aus Franken.


    Edit ; aber da von ich voll bei dir. Dieses Derby darf einem nicht egal sein.

    Nein, ich komme nicht aus Franken, ich wohne nur dort.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass mir der Sieg egal wäre. Ich hebe nur nicht den Derbysieg so sehr hervor. Über einen Sieg in Dresden oder Ingolstadt z. B. hätte ich mich genauso gefreut. Ich hoffe auch, dass dieser Sieg eine Initialzündung war.

    Mit so einer explosionsartigen Leistungssteigerung konnte keine rechnen. Auch ich habe auf einen Sieg für Mannheim getippt, 3 zu 0.

    Aber deine Aussage hier ist m.m nach unnötig und soll wahrscheinlich nur wieder Unruhe bringen. Keiner , ich denke wirklich keiner hätte damit gerechnet und umso schöner ist zu sehen das dich noch leben im fck ist und man locker mithalten kann.

    Und zu deinem " egal " in einem Derby, nein , das ist niemals egal.

    Nein, ich will keine Unruhe hier bringen, das überlasse ich anderen.

    Und ich schrieb doch, dass ich mit nichts gerechnet habe

    Man kann sich auch krampfhaft alles so zurecht biegen, dass es in das eigene Menschenbild passt.

    Aber lassen wir es, bringt uns nicht weiter

    Merk hat doch eindeutig gesagt, dass "Thorsten nicht zur Verfügung stand".

    Von "Durchgefallen" hat er nichts gesagt.

    Schade, deine Beiträge fand ich immer sehr sachlich. Ich hoffe, du meinst mich nicht auch mit den "Manchen", weil ich bei dem Merk-Bashing nicht mitmache.

    Die Saibene-Sache kann man auch so verstehen, dass man möglichst lange an ihm festgehalten wollte, zur Sicherheit aber schon Kontakte mit potentiellen Nachfolgern knüpfte, für den Fall, dass es mit Saibene docht nicht klappen wird.


    Ich persönlich halte nichts von einem x-ten Neuanfang. Warum hab ich schon ausführlich dargelegt.