Das muss jetzt mal raus, auch wenn ich mir einen Shitstorm einfange.
Generell finde ich es nicht angebracht wenn man einen neuen Mitarbeiter ohne das er auch nur die Chance hatte seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen dermaßen angeht. Ist aber in anderen Foren wesentlich schlimmer als hier. Hier hält sich zum Glück die Kritik zumindest noch über der Gürtellinie.
Was wird erwartet? Das ein Topp Manager kommt und sagt "Oh der FCK ruft, ok ich komme für weniger Geld als ich woanders verdienen kann, weil ich den FCK so sehr mag" Ganz sicher wird dies nicht so sein.
Ich finde die Wahl zu einem Mann wie T. Hengen ( könnte auch ein anderer sein) gar nicht so schlecht. Ok, er bringt jetzt nicht den ganz großen Namen mit aber ich gehe davon aus, dass er genug Ehrgeiz besitzt den Job mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Ich wünsche ihm dabei ein Gutes Händchen und das er alle Kritiker verstummen lässt.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern das als der FCK damals zum ersten Mal in finanziellen Nöten war ( da waren wir noch in der Bundesliga) T. Hengen der Initiator dazu war, dass die Spieler damals freiwillig auf Gehalt verzichteten. Also gehen wir mal davon aus, das T. Hengen, der übrigens, falls es jemand nicht wissen sollte ein waschechter Pfälzer ist, den FCK im Herz trägt.
Ich hoffe das Hengen und Antwerpen das Team abgeben welches uns in eine bessere Zukunft führt. Primär muss nun erst einmal die Klasse gehalten werden. Wenn das geschafft ist ( hoffen wir mal das es so kommt) bin ich guter Dinge das die beiden eine schlagkräftige Truppe in die Neue Saison schicken.
Ganz persönlich muss ich sagen, mir ist ein unverbrauchter T. Hengen der hoffentlich den Ehrgeiz hat was erreichen zu wollen allemal lieber als ein "Manager" der anderswo nicht unterkommen konnte, beim FCK in den Rentenmodus geht.
Ich habe fertig.
Wer mich nun dafür kritisieren möchte: Feuer frei!!!