Das wäre nicht die schlechteste Lösung!
Meinst du das im Ernst? Kurz letzter Erfolg war als er uns in die Bundesliga gerfährt und dort 1 Jahr gehalten hat. Danach kam nichts mehr
Das wäre nicht die schlechteste Lösung!
Meinst du das im Ernst? Kurz letzter Erfolg war als er uns in die Bundesliga gerfährt und dort 1 Jahr gehalten hat. Danach kam nichts mehr
Aber wenn man sieht, dass Es nicht passt. Siehe etliche Trainerentlassungen in der Welt pro Jahr - dann kann man sich monetär einigen und trennen. Wie bei jedem Leitenden Angestellten in der Wirtschaft
Sicher sind Vertragsauflösungen möglich, aber dann - wie du sagst - gegen entsprechende Zahlungen.
Ich tu mich aber schwer mit dem Argument "der Spieler will weg, lass ihn gehen, er wird eh keine Leistung mehr bringen"
Entschuldige bitte - dieser Post war nicht gegen Dich gerichtet! (Auch wenn wir oft unterschiedliche Meinungen haben - ich schätze Dich und will Dir nichts!)
Ich hatte allgemein geschrieben! Hier werden gerne einerseits Köpfe gefordert und andererseits ist man schnell sauer, wenn ein Spieler vom FCK weg will.
Entschuldigung angenommen .
Tja, das ist diese Doppelmoral. Wenn es aus der eigenen Sicht passt, müssen Verträge eingehalten werden - passt es nicht, können Verträge auch schon einmal aufgelöst werden.
Unterstell mir hier bitte nichts. Verträge sind einzuhalten, von JEDEM Vertragspartner.
Dann kann man ja künftig auf Verträge verzichten, wenn sie eh nicht eingehalten werden müssen. Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, sondern ergibt sich aus der Pflicht zur Vertragserfüllung.
Sickinger hätte auf seinem Höhepunkt verkauft werden müssen, zumal er weg wollte. Die Konsequenzen sieht man auf dem Platz und eine große Ablöse ist auch Geschichte. Des Weiteren ist er nicht ansatzweise ein Kapitän. Das kann sich ein Verein wie der fck nicht erlauben. Deshalb überwiegt das negative eben dem positiven und auch das ist ein Grund dafür , dass der Fck da steht wo er steht.
Ein Glückstreffer ab und an reicht im Profibereich nicht aus.
Schön, du hast also die Entwicklung von Sickinger vorhergesehen. Für mich wäre ein Verkauf von Sickinger nach dem Verkauf von Kühlwetter und Pick ein weiterer Fehler von Notzon gewesen.
Puh Gott sei Dank
Das war auch mein erster Gedanke. Wobei noch weniger Siege als unter Saibene ist kaum vorstellbar.
Alles anzeigenDas unterschriebe ich dir
Daher war es ja jedes Mal so ernüchternd, dass man vorne klare Chancen zur Führung mit 2 Toren vergab und hinten immer wieder katastrophale Fehler machte.
Mir fehlt momentan die Phantasie, wie wir uns hinten stabilisieren sollen
Deswegen hoffe ich auf einen weiteren offensiven Mann
Und wenn wir aus den nächsten zwei Spielen nicht 4 Punkte holen, dann muss JS mM abgelöst werden. Es sei denn wir schiessen wehen Wiesbaden aus dem Stadion - dann wäre wohl auch eine NL gg T München zu verzeihen.
Aber nur eines ist sicher - man braucht schnell Siege.
Und eines ist auch klar: eine NL wie gestern hängt einige Tage nach
Deinen Post kann ich auch unterschreiben.
Ich muss sagen, ich hatte gestern null Erwartungen. Dann die frühe Führung, die Ernüchterung kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit das Spiel gedreht. Da kamen schon fast Erinnerungen an den FCK von früher auf. Leider nur bis zur 75. Minute bzw. zu dem Moment, als in den Verwaltungsmodus geschaltet wurde. Ich war schon lange nicht mehr so hin und her gerissen.
Und da ich noch immer Fan bin, hoffe ich auf eine Trendwende, auch wenn es nicht ganz einfach ist.
Absolut kein Angriff gegen dich topscorer aber Ich bin diesen Konjunktiv in Verbindung mit dem FCK inzwischen einfach nur noch leid. Jedes Wochenende ließt man nach den Spielen nur "Hätte", "Könnte", "Wäre" oder "Würde" - Es ist einfach nur noch deprimierend und der harte Indikativ spiegelt sich aktuell wohl am allerbesten durch unseren Tabellenplatz wieder.
Ja, der Konjunktiv ist der Feind der Realität. Aber während einige hier den Abstieg bereits als besiegelt sehen, zeigt der Konjunktiv, dass doch noch nicht alles verloren ist. Gerade die beiden letzten Spiele zeigten, wie eng es noch ist. Ich bin mir sicher (kein Konjunktiv ), dass der jeweilige Gegner einen 2 Tore Rückstand nicht aufgeholt hätte. Und dann wäre (da ist er wieder, der verfluchte Konjunktiv) der FCK einige Tabellenplätze weiter oben.
Und daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Und Preetz ist auch zu haben