Beiträge von frankenfck

    Aber wenn man sieht, dass Es nicht passt. Siehe etliche Trainerentlassungen in der Welt pro Jahr - dann kann man sich monetär einigen und trennen. Wie bei jedem Leitenden Angestellten in der Wirtschaft

    Sicher sind Vertragsauflösungen möglich, aber dann - wie du sagst - gegen entsprechende Zahlungen.

    Ich tu mich aber schwer mit dem Argument "der Spieler will weg, lass ihn gehen, er wird eh keine Leistung mehr bringen"

    Sickinger hätte auf seinem Höhepunkt verkauft werden müssen, zumal er weg wollte. Die Konsequenzen sieht man auf dem Platz und eine große Ablöse ist auch Geschichte. Des Weiteren ist er nicht ansatzweise ein Kapitän. Das kann sich ein Verein wie der fck nicht erlauben. Deshalb überwiegt das negative eben dem positiven und auch das ist ein Grund dafür , dass der Fck da steht wo er steht.

    Ein Glückstreffer ab und an reicht im Profibereich nicht aus.

    Schön, du hast also die Entwicklung von Sickinger vorhergesehen. Für mich wäre ein Verkauf von Sickinger nach dem Verkauf von Kühlwetter und Pick ein weiterer Fehler von Notzon gewesen.

    Deinen Post kann ich auch unterschreiben.

    Ich muss sagen, ich hatte gestern null Erwartungen. Dann die frühe Führung, die Ernüchterung kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit das Spiel gedreht. Da kamen schon fast Erinnerungen an den FCK von früher auf. Leider nur bis zur 75. Minute :( bzw. zu dem Moment, als in den Verwaltungsmodus geschaltet wurde. Ich war schon lange nicht mehr so hin und her gerissen.

    Und da ich noch immer Fan bin, hoffe ich auf eine Trendwende, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

    Absolut kein Angriff gegen dich topscorer aber Ich bin diesen Konjunktiv in Verbindung mit dem FCK inzwischen einfach nur noch leid. Jedes Wochenende ließt man nach den Spielen nur "Hätte", "Könnte", "Wäre" oder "Würde" - Es ist einfach nur noch deprimierend und der harte Indikativ spiegelt sich aktuell wohl am allerbesten durch unseren Tabellenplatz wieder.

    Ja, der Konjunktiv ist der Feind der Realität. Aber während einige hier den Abstieg bereits als besiegelt sehen, zeigt der Konjunktiv, dass doch noch nicht alles verloren ist. Gerade die beiden letzten Spiele zeigten, wie eng es noch ist. Ich bin mir sicher (kein Konjunktiv :)), dass der jeweilige Gegner einen 2 Tore Rückstand nicht aufgeholt hätte. Und dann wäre (da ist er wieder, der verfluchte Konjunktiv) der FCK einige Tabellenplätze weiter oben.

    Und daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.