Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • Hab mir gerade mal die PK angeschaut. Lt. Saibene war der die Chance von Pouri wohl der Knackpunkt. Zieh dir doch den Schuh selbst an, als andere dafür verantwortlich zu machen.


    Seine Angstwechsel gingen nicht auf. Damit war zu rechnen. Vorallem Leute die den Verein schon lange kennen sahen es kommen. Angriff ist die beste Verteidigung, aber davon hat dieser Trainer wohl noch nichts gehört. Er ist nur noch schwer zu ertragen. Und wenn ich an Dienstag schon denke, wirds mir extrem schlecht.

  • Und wenn ich an Dienstag schon denke, wirds mir extrem schlecht.

    Ich hatte die englische Woche bis eben noch gar nicht richtig auf dem Schirm. Wird bestimmt "toll" mir dann zweimal die Woche von den Gladbach, -Dortmund und Bayernfans bei uns im Büro wieder die üblichen Dummschwätzerstichelein gegen den FCK reindrücken zu lassen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Raimund


    Und wenn Pourie das 2:4 schießt dann gibt Dresden besonders Gas und schießt noch vier Tore.........Tatsache ist, Dresden hat definitiv 4 Tore geschossen.....nach deinem Konstrukt von Wegen nach dem 2:4 hätte Dresden sich aufgegeben, hätte der FCK niemals nach 1:4 gegen die Bayern noch 7:4 gewinnen können.....was definitiv so kam.


    Es bleibt hätte, hätte Fahradkette ...und von einem Trainer ist so ein Denken sehr fragwürdig

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Es ist eben kein Zufall, dass man Woche für Woche mit seinen verdammten, negativen Prognosen auch noch richtig liegt....

    Ähnlich einfach wie das Voraussagen unserer Ergebnisse scheint den gegnerischen Trainern die taktische Einstellung ihrer Teams gegen uns zu fallen, auch das ist kein Zufall.

    Aus meiner Sicht vermittelt Saibene einfach nicht die nötige Geilheit auf Siege, das sah am Samstag aus wie „ok, wenn wir nicht gewinnen können dann versuchen wir wenigstens einen Punkt mitzunehmen.“

    Sorry, das ist exakt das Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind und wenn schon der Coach den eigenen Jungs keinen Sieg zuzutrauen scheint, woher soll dann das Selbstbewusstsein herkommen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laut Flutlicht hat Marco kurz dem fck im Herbst abgesagt.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mich würde interessieren,wer auf die dumme idee gekommen ist bei kurz anzufragen.


    scheint bei uns schon lange ein kriterium zu sein,dass trainer die nicht erfolgreich gearbeitet

    haben,oder solche die gerade die ersten schritte machen,bei uns als brauchbar anzusehen.


    wann bekommen wir endlich sachverstand bei den entscheidern.

  • Ein Trainer der a) Sachverstand und b) schon öfter erfolgreich war in seiner Laufbahn, wird c) finanziell nicht machbar sein und d) sich sicherlich diesen runtergerockt Verein nicht antun.

    Also wird man entweder e) einen Trainer der entweder nur semi- bis gar nicht erfolgreich war verpflichten können (Frontzeck, Korkut, Hildmann, Schommers) oder eben einen Trainernovizen einstellen müssen in der Hoffnung das er ähnlich einschlägt wie seinerzeit ein Tuchel, Klopp oder Streich.


    Ich wüsste auch jetzt nicht wer für dieses Amt geeignet wäre beim FCK.


    Vielleicht Lieberknecht oder Grammozis (letzlich aber auch Trainernovize trotz recht guter Arbeit in Darmstadt)


    Sonst fallen mir nur Trainer ein wie Babbel, Doll, Baum, Neururer, Schwartz etc aber ob man die unbedingt auf dem Betze sehen will weiss ich nicht. Also ich nicht wirklich.


    Ein Dotchev wäre jetzt frei, immerhin kennt er die dritte Liga recht gut.


    Und zu Sforza: war sicherlich ein hervorragender Spieler, als Trainer haut er mich allerdings nicht vom Hocker

    2 Mal editiert, zuletzt von cdmx ()