Beiträge von frankenfck

    Ich sehe es auch so, nach unserem Führungstor hätte Saibene reagieren müssen und Huth für Pourie einwechseln sollen. Zu dem Zeitpunkt als er Huth brachte waren wir ja schon in der Rückwärtsbewegung.

    Das die Mannschaft mehr auf die Kette bringt als es der Tabellenplatz aussagt hat sie meiner Meinung nach heute gezeigt, um dann genau so etwas zu verhindern was heute passiert ist, müssen von der Bank Signale kommen. Das Signal von J. S. war dass man das Ergebnis halten möchte. Aber nochmal wäre man jedes Spiel so angegangen wie das heute, stünde man mit Sicherheit mindestens 5 Plätze weiter vorne in der Tabelle.

    Hätten wir den Vorsprung gehalten, wären es 5 Plätze.

    Am Ende gilt das Arbeitsrecht.

    Gütliche Einigungen sind da immer willkommen.

    V.a wenn man Anschuldigungen nicht ausreichend beweisen kann.

    Es ist nun gut so.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber man war ja offensichtlich an einer öffentlichen Schlammschlacht nicht interessiert. Und Ehrmann betont ja immer wieder, wie sehr ihm der FCK am Herzen liegt. Da hätte er ja dem Verein entgegen kommen können. Er dürfte ja ordentlich verdient haben; zumindest lässt die Höhe der Abfindung darauf schließen. Aber beim Geld rückt auch eine Herzensangelegenheit nach hinten.

    frankenfck

    ich kann deine Worte nachvollziehen.

    Ich weiß auch, dass für alle ARs die letzten 12 Monate extreme Arbeit waren. Gepaart mit Konflikten. Das hätte auch niemand besser gemacht - Ausnahme der interne Kampf (causa Wilhelm).

    Mir gehts v.a. darum: M. Merk geht jetzt damit an die Öffentlichkeit. Jetzt wo wir voll im Abstiegskampf sind, die anderen noch Nachholspiele haben. Das türmt einfach das negative Gefühl weiter auf. Ich kann ihn da auch nachvollziehen - die haben sich für die Plan-InsO den Arsch aufgerissen, haben dennoch hohes Kaderbudget bereitgestellt und nun stehen wir sportlich so miserabel da. Frustrierend, enttäuschend.

    MM hat auf eine Frage von DBB geantwortet. Für ihn persönlich ist es wichtig, ob und wie er weiterhin etwas bewegen kann. Die RP macht daraus die reißerische Überschrift "MM stellt weitere Kandidatur in Frage". Dies hätte man auch anders formulieren können (meine Meinung). Wie Merks Aussage zu deuten ist, kann man wohl nur spekulieren: entweder es gibt Quertreiber im Umfeld oder er wünscht sich mehr Unterstützung der Fans, oder ....

    Ich habe vor Wochen schon geschrieben, dass ich befürchte, Merk tritt nicht mehr an. Die bekannte FCK-Halbwertszeit bei Trainern hat auch die Führungsebene und den AR erreicht. Ich persönlich hoffe, dass er wieder antritt und auch eine Mehrheit bekommt. Ein gefühlter 37. Neuanfang hilft nicht weiter.

    Vielleicht auch, weil die Absichtserklärung "der Regionalen", welche, wie wir wissen, angenommen wurde, obwohl sie noch nicht einmal verhandelt war?

    Du hast Recht, es ist besser, wenn ich mich noch mehr zurück halte. Leider muss ich mit dem Nachteil des fehlenden Insiderwissen kämpfen. Im Gegenteil zu manchen hier kenne ich Details der beide Angebote nicht. Viele werfen Merk und Co vor, dass sie nicht versucht haben, das Dubai-Angebot nachzuverhandeln. Ich bin davon ausgegangen, dass sie das getan haben. Mir bleibt somit nichts anderes übrig als Kesslers Aussage beim Mitgliederforum im August wonach das Dubai-Angebot nicht annehmbar war, zu glauben. Das Angebot der Regionalen war dann vielleicht sowas wie die Taube auf dem Dach.


    @FCK Außenposten, dass der BILD ständig irgendwelche Internas zugetragen werden, ist auch für mich ein no go. Mir muss aber entgangen sein, dass man während der Gespräche/Verhandlungen mit Dubai und den Regionalen Wilhelm im Regen stehen ließ. Sein Verhalten zeigte mir aber, dass er alles andere als ein Teamplayer ist.


    @ostalb, die Ruhe in und um den FCK sehe ich nicht. In den Foren überwiegt doch mittlerweile die Kritik an der Führung. Damit meine ich nicht nur an Notzon. Wie es bei Facebook und Co aussieht, weiß ich nicht, weil ich dort nicht aktiv bin. Aber Martin Wagner hatte ja auch die dortige Kritik als MIT-Grund für seine Demission angegeben. Dies wurde aber still geschwiegen, weil es nicht ins eigene Weltbild passte.