@ostalb, ich will hier keine Lanze für Notzon brechen. Im Gegenteil, diese Position muss neu besetzt werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass viele User hier auch dafür plädierten Pick und Kühlwetter ziehen zu lassen. Und sie sind nicht gleichwertig ersetzt worden. Für den Verein wäre es besser gewesen, sie nicht gehen zu lassen. Und ich glaube auch nicht, dass sie dies mit Nichtleistung heimgezahlt hätten. Ich jedenfalls hätte sie nicht gehen lassen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Wir haben mit Pick, Kühlwetter und TT unsere Lebensversicherung eingelöst.
Zumindest TT hätte man halten sollen, er war zwar ein Chancentot aber er machte zumindest von Außen ein wenig Dampf.
Dieser Leichtsinn könnte sich nun empfindlich rächen.
Ich geb dir Recht. Hier haben aber viele geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten solle. Spieler, die man gegen ihren Willen zur Erfüllung des Vertrages, den sie selbst unterschrieben haben, zu zwingen, würde nichts bringen. Das Nicht-Gehenlassen würden sie mit Nichtleistung zurück zahlen.
Naja, jetzt hat man halt andere mit mangelhafter Leistung.
-
Vorbei die Zeit, in der man im Malente in der Sportschule den Geist beschwor.
Und die Flughäfen in SB/Hahn/ZW sind ja irre weit weg. Und 4* sind ja auch absolut nicht zulässig. Völlig undenkbare Zustände wären das.
Tja ohne Worte
Ramstein hast du vergessen.
Ansonsten ist diese Abgehobenheit der Funktionäre nur noch peinlich.
-
Bachmann und Skarlatidis waren in Würzburg Leistungsträger, hier max. Mitläufer. Kleinsorge war im Meppen Leistungsträger, hier Mitläufer und verletzungsanfällig. Winkler war in Haching Leistungsträger und Kapitän, hier verletzt. Denke er kann helfen wenn er endlich auf dem Platz steht
Interessant, was du zu den Spielern schreibst. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich diese Spieler vor ihrem Engagement beim FCK nicht beobachtet habe. Ohne Notzon in Schutz nehmen zu wollen, kann man ihm aber nicht vorwerfen, dass die Spieler nicht mehr das abrufen, was sie vorher gezeigt haben. Für den Charakter kann man ihn wirklich nicht verantwortlich machen. Vielleicht braucht es einen Übungsleiter, der öfters mal die Peitsche auspacken.
-
Sorry Carlos, aber genau diese Art zu Denken ohne Handlungen zu hinterfragen hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind. Keiner stellt in Frage das die von dir genannten Herren "das Beste" für den FCK wollen. Nur muss man sich die Frage gefallen lassen, auch die genannten Herren, ob sie überhaupt in der Lage sind " das Beste" für den FCK raus zu holen. Und es hat noch niemals jemand behauptet das die Situation einfach wäre, aber jeder der Herren wusste worauf er sich einlässt.
Hier wird aber auch massiv kritisiert, ohne zu wissen, was die Verantwortlichen machen.
Sollen Vereinsführung und AR erneut ausgetauscht werden? Wenn ja, durch wen? Etwa durch die erwähnten 5 Foristen?
Die Nachfolger von Kuntz wurden gehypt bis zum geht nicht mehr. Der tolle Herr Gries wurde hoch gejubelt, weil er Pfälzer Bäckermeister für den FCK gewinnen wollte und Kuntz auf diese glorreiche Idee nicht gekommen ist.
Und das Verhalten von Wilhelm kann man doch Merk nicht ankreiden. Ich bin mir sicher, dass er und Kollegen als Team auftreten wollten. Aber an die Öffentlichkeit gehen, nur weil ich nich nicht durchsetzen kann, zeugt eben nicht von Teamfähigkeit.
Die Mitglieder können ja den AR neu wählen. Aber glaubt wirklich einer, dass es dann besser wird? Ich jedenfalls nicht. Im Nachhinein halte ich auch meine damalige Kritik an Kuntz für falsch.
-
Vor 15 Minuten habe ich hier gelesen, dass mindestens 5 User hier einen besseren Job machen würden. Also Leute, fühlt euch angesprochen und übernimmt.
Dumm nur, dass ich an anderer Stelle lesen musste, dass der Sportdirektor, egal wie er heißt, nur ein Handlanger von, ja von wem denn, ist. So hätten wir die nächste Hürde auf dem Weg zur Besserung. Eine echt beschissene Situation.
-
Im übrigen, Schommers hätte auch noch Vertrag , stellst du jetzt die Auffassung des fck in Frage?
Nein, der FCK ist auch an Verträge gebunden und muss daher Schommers weiter bezahlen
-
Dann sollte man es mit einer Gehaltskürzung wegen absichtlicher mangelhafter Leistung (diese wird ihm wohl unterstellt, weil man auf Vertragserfüllung pochte) versuchen.
-
das kommt automatisch wenn man Spieler gegen ihren Willen zwingt beim Verein zu bleiben.
Das war für mich völlig klar und keiner soll mir erzählen er ist noch voll beim fck. M.M nach ist er gedanklich weg und das merkt man.
Dann sollte so ein Spieler mal seine Berufseinstellung überdenken.
Und wenn die nicht stimmt, müsste man ihm erklären, dass Verträge dazu da sind, eingehalten zu werden
-
So langsam schwindet der Rest an Hoffnung