Da sieht er natürlich schon saublöd aus. Das Ding geht klar auf seine Kappe. Dennoch finde ich Kritik von wegen "Showmaker" vollkommen unangebracht. Er hat eine gute bis sehr gutebSaison gespielt. Die Flanke bzw. Schuss darf so von Löwes Seite gar nicht reinkommen.
Beiträge von redwitch
-
-
-
Ich hoffe und denke, dass es Sieg mit 2 Toren Unterschied gibt. Die spannendste Frage für mich wird sein, wie und vor allem wo er Baumjohann einsetzen wird. Oder wird er möglicherweise auf der Bank sitzen? Sowohl Fortounis als auch besonders Weisser haben ja gegen Ingolstadt zu überzeugen gewusst.
-
Wohin mit dem Jungen? Ich sehe ihn wirklich gerne, ist ein guter Fußballer. Aber Karl hat ihm erst einmal den Rang abgelaufen. Für die Bank ist er eigentlich zu schade. Habt Ihr ne Idee?
-
So kann man das natürlich nicht sehen. Das klingt ja nach einem Freibrief oder Alibi für diese Vollpfosten. Natürlich hätte das Ausmaß bei Tageslicht nicht diese Dimension angenommen, aber bei solch einer Gewaltbereitschaft wäre ein komplettes Verhindern unmöglich gewesen. Ich frage mich vielmehr, warum hat die Polizei den Block nicht bis 45 Minuten nach Spielende zu gemacht? Das hätte das Schlimmste verhindern können.
-
Acht kleine Jägermeister...der Vorsprung schmilzt. Was für ein Quatsch: Platz drei sichern. Die Runde ist noch lang, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir spielen noch gegen Hertha und Braunschweig.
-
Wenn das stimmt was in transfermarkt.de kolportiert wird, dass er für 100.000,-€ Ablöse gewechselt ist, ist das der Transfercoup der letzten Jahre. Mir ist der Spieler vorher absolut unbekannt gewesen, auch ich habe mich nach dem Sinn des Transfers gefragt. Für das System, das FF spielen möchte sind dieses mal wirklich die besten verfügbaren Spieler geholt worden. Chapeau meine Herren Foda und Kunz. Wenn es so weiter geht, haben Sie alles richtig gemacht.
-
Schon die Frankfurter haben in ihrem Forum geschrieben, dass er ein Guter sei, aber seine Standards eine Katastrophe wären. Letzteres hat er gestern eindrucksvoll nachgewiesen. Bitte Herr Foda, lassen Sie da jemand anderen ran, das haben Sie doch auch gesehen.
-
Der Junge ist noch lange nicht weg vom Fenster. Ist doch klar, dass die Neuen jetzt erst einmal den Vorzug bekommen. Der wird schon noch seine Einsatzzeiten bekommen.
-
Ich denke er wurde wirklich nicht als Stammkraft eingeplant, eher als eine Art Impulsbringer um dem Spiel eine Wende zu geben. Das hat gestern auch genauso geklappt. Es war auf einmal auch mehr Zug in unserem Spiel. Wenn die Konkurrenz wie Albert und Mo weiter so schwächeln, wird Foda aber ganz bestimmt Jimmy auch mal von Anfang bringen. Dann ist unser Angriffsspiel auch nicht so statisch wie in den ersten 60 Minuten.