Beiträge von redwitch

Was will man mit zwei Flügelspieler? Einer würde doch völlig ausreichen. Dann lieber einen zusätzlichen Linksverteidiger und Bugera in die Rente schicken.

Natürlich können wir noch einen LV gebrauchen. Aber ist es nicht so, dass es einen linken und einen rechten Flügel gibt und wir auf beiden nicht eines Aufstiegsanwärters gebührend besetzt sind?

Ich war gestern beim Harder Cup. Verständlich, dass unsere beiden Stürmer (Idrissou und Bunjaku) geschont wurden. Micanski ist ja verletzt und außer Nsor war kein Stürmer dabei. Kein Wunder, dass wir auch dort kaum Tore geschossen haben. Nicht nur gestern sondern auch in der Liga hätte uns ein Wooten gut zu Gesicht gestanden. Der würde vielleicht auf die schwächelden Konkurrenten etwas Druck ausüben. Mir hat er gestern sehr gut gefallen, hat glaube ich alleine so viel Tore geschossen wie unsere Mannschaft zusammen.
    Übrigens wurde er gestern zum Spieler des Turniers gewählt. :gutgemacht:

Ich fand seine Leistung auch sehr enttäuschend, bisher spricht absolut nix dafür ihn nach der Genesung von Bunjaku zu bringen. Sicherlich kommen momentan auch wenig Pässe, weil uns die Kreativen fehlen. Aber ein bisschen mehr Einsatz kann man von einem Spieler, der sich in der Start11 festspielen will erwarten.

Hat wieder ein super Spiel gemacht. Er ist einfach Lautrer durch und durch. Trapp hat gestern auch ein tolles Spiel gemacht, aber trotz seiner Qualitäten ist das ein Verlust den wir verkraften können. Tobi ist aus der Zeit, als er Nr. 2 war, gestärkt heraus gegangen.

Ich bin ein großer Fan von ihm, aber ich habe ihn heute nicht so stark gesehen. Allerdings hat m.E. außer Sippel keiner seine Normalform gebracht, vielleicht noch Ariel. Spieler wie Alushi und Bunjaku, die ich sehr hoch einschätze haben heute ihr schwächstes Spiel im FCK-Trikot gezeigt. Aber was soll's. Wenn du solche Dpiele gewinnst, dann steigst Du auf.

Nach nur zwei Spielen können hier einige Fachleute schon erkennen, dass wir hier mit Baumjohann einen weiteren Vollpfosten wie so viele letztes Jahr verpflichtet haben. Komischerweise habe ich ihn bisher gar nicht so schlecht gesehen. Sicherlich hat er noch Luft nach oben, aber lässt ihm doch noch etwas Zeit. In ein paar Wochen, Ihr werdet es sehen, sind all die Nörgler und Zweifler verstummt. Ich freu mich jedenfalls ihn am Sonntag wieder zu sehen.

Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? Der ist jeden Euro wert. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für Ariel 2 Mios hingeblättert. Nicht falsch verstehen Ariel ist das auch Wert, aber Alushi sehe ich genauso stark. Eine Doppelsechs um die uns viele Bundesligisten beneiden.