Beiträge von redwitch

Ich habe das Gefühl, dass Foda am vergangenen Dienstag als teambildende Maßnahme verordnet hat gemeinsam das Spiel der Bayern gegen Juve anzuschauen, um anschließend eine taktische Schulung vorzunehmen. Die haben das mit ihren Mitteln perfekt kopiert, angefangen von Idrissou, der ähnlich wie Manzucic vorne begonnen hat zu verteidigen über Boris der im Mittelfeld jeden Zentimeter bearbeitet hat und in der Innenverteidigung Simunec, welcher alles überragt hat. Einen Spieler des Spiels gibt's heute nicht, die ganze Mannschaft hat heute überzeugt. Bitte Herr Foda, genau diese Aufstellung wünschen wir uns für die nächsten Spiele, vielleicht ist aber noch irgendwo Platz für den jungen Weisser, den Sie zum richtigen Zeitpunkt gebracht haben.

Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Zum Rest, also Spielanalage (Wenn ich das Morgen geschrieben hätte wäre es ein Aprilscherz: Der FCK und Spielanlage), Wechsel etc sage ich besser nichts. Ist müssig, denn langsam siehts der Blindeste dass Foda da keinen TRaumjob macht.

Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Zum Rest, also Spielanalage (Wenn ich das Morgen geschrieben hätte wäre es ein Aprilscherz: Der FCK und Spielanlage), Wechsel etc sage ich besser nichts. Ist müssig, denn langsam siehts der Blindeste dass Foda da keinen TRaumjob macht.

Sorry, aber wir spielen gegen den Vorletzten und spielen mit Doppelsechs. Wenn ich dann keinen 6er mehr auf der Bank habe, dann muss ich aus der Not eine Tugend machen und solch einen schwachen Gegner in seiner Hälfte festnageln und die Offensive stärken. "Angriff ist die beste Verteidigung." Aber nein unser Herr Foda hält stur an seinem System (sagte ich grade System???) fest.

Ich sehe ihn wirklich gerne spielen. Zu schade nur, dass wir ihn nur noch 4 mal auf dem Berg sehen werden. Ich könnte :flow: wenn ich sehe welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt und dass dabei am Ende Platz 4-6 rauskommt. Der FCK verkommt mehr und mehr zur Lachnummer

Ich sehe das ein wenig anders. Egal ob er ihn erwischt hat oder nicht, der Schiri hat ihn in dieser Szene angezählt. Dass er dafür aber den Stehgeiger Köhler gebracht hat und nicht Baumjohann in die Zentrale zieht und Fortounis links bringt, das verstehe ich nicht. Herr Foda wir haben beim Vorletzten gespielt, und haben versucht das Ergebnis zu halten. Das spricht Bände. :boing: