Beiträge von redwitch

Definiere bitte nichts angebrannt. Der Ball der da von der linken Seite nach innnen durch den 5er rollte roch gewaltig nach angebrannt. Ist auch OK, niemand ist fehlerfrei, nur sollte man im gleichen verhältnis werten und Jessen hatte ähnliche Spile wie gestern Löwe. Nur war er eben die bereis angebrannte und damit Prügelknabe.

Hast recht, an den Ball hatte ich nicht mehr gedacht. Da hat der FCK und Löwe das Glück gehabt, das bei Jessen nicht vorhanden war. Nennen wir es mal das Glück des Tüchtigen.

Im Gegensatz zu Löwe hat Dick sehr viel über seine Seite zugelassen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Halfar ein starkes Spiel gemacht hat. Ich bin bald durchgedreht als Halfar im Zeitlupentempo in der 1. Halbzeit einmal den Ball rübergelegt hat und sich um die eigene Achse gedreht hat. Mann hat da der Dick da schlecht ausgesehen.

Danke...das war das 1. Mal seit Jahren, dass über die linke Seite nichts, aber auch gar nichts angebrannt ist. Sicher hat der Junge noch Luft nach oben, speziell im Vorwärtsgang, aber er das wichtigste, nämlich hinten dicht gemacht. Weiter so!!! :gutgemacht:

Dazu gehört ein Trainer mit Eiern Jugendspieler auch konsequient zu bringen.

Hat er doch auch gemacht. Es waren genügend Spiele in denen Zuck, Heintz, Zellner und Linsi, Borysiuk gehört auch dazu, ebenso Fortounis von Beginn gespielt haben. Zum Ende der Hinrunde hat man aber auch gesehen, dass die Jungs stellenweise auch körperlich noch nicht so weit sind wie ein gestandener Bulispieler und an Ihre Grenze gestoßen sind. Und dann kann man auch mal solche Jungs "verheizen". Außerdem steht FF unter dem druck aufsteigen zu müssen. Und das gelingt nicht nur mit 19 bis 22-jährigen Talenten.

Ich kann hier die kritischen Worte nicht verstehen. Nicht ohne Grund hat Foda in der Hinrunde bis auf 1-2 Spiele 4-5-1 gespielt. Anhand der Wintertransfers kann man doch ablesen, dass er für die restlichen Spiele überwiegend auf 4-4-2 setzen wird. Und das kann man nicht mit Mo zusammen mit Bunjaku bzw. Micanski, weil es ähnliche Spielertypen sind. Ich glaube Hoffer und Idrissou könnte gut harmonieren. Auch als Joker kann Hoffer für uns sehr nützlich werden.
    Sicherlich war Hoffer nicht der Überflieger bei uns, aber ein solider Stürmer ist auf jeden Fall, bei dem wir wissen, dass er sich in kurzer Zeit eingewöhnt.

Wie Du sagst entweder oder. Man kann doch einen jungen Spieler nicht ewig hinhalten. Der Junge bekommt doch auch mit, dass man an Benjamin Köhler dran ist. An seiner Stelle würd ich mich irgendwann mal fragen bin ich 2. oder sogar nur 3. Wahl (Jarolim).