Sonntag, 23. März 2014 "Bauen auf die guten Jungs" (Die Rheinpfalz)

  • Natürlich gebe ich Orban eine Chance und den dei Stürmern auch ( wenn die denn zusammen auflaufen , was ich nicht glaube ) habe ich was anderes gesagt ?
    Ich habe lediglich das Personal im Mittelfeld bemängelt, bist du damit zufrieden ?

  • Mich freut zum einen, dass Matmour mal nicht spielt....schade, dass Ring gesperrt ist und wir dafür wieder Stolperkingkarl ertragen müssen....ich verstehe absolut nicht, was Runjaic an dem findet.....der ist sowas von schlecht...mit einem Karl steigst du nie im Leben auf...


    Wieso Fortounis nicht mal auf rechts beginnen darf, weiß kein Mensch....jetzt soll es Idrissou also richten...man darf gespannt sein...


    Man sieht mal wieder wie unendlich schlecht dieser Kader zusammengestellt ist. Wir haben auf Außen NULL Alternativen...Gaus spielt die ganze Saison schon scheiße und darf immer wieder ran....aber Hauptsache wir haben 8 SPieler fürs zentrale Mittelfeld...wovon jedoch aktuell keiner ind er Lage ist das Spiel zu machen..einen der besseren dieser 8 ignoriert man erst und verleiht ihn dann in die Tundra....es ist unglaublich, was sich SK da leistet...diese Mannschaft gehört radikal umgekrempelt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit Orban in der IV und Karl vorne dran, haben wir ca. 120% Ballbesitz und 20 cm Raumgewinn, wenn der Ball nicht gerade nach vorne gedroschen wird.


    Diabolo
    Da muss ich dir auch mal recht geben. Die Zusammenstellung des Kaders spricht Bände.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mich erschreckt, dass die Aufstellung jetzt offensichtlich eine spielerische Bankrotterklärung ist. Keine Kreativen, sondern komplett auf hoch und weit gedrillt. Im MF eher defensive Spieler, was aber auch kein Problem ist, weil die eh nur den Ball über sich hinweg fliegen sehen (Nackenmuskulatur gut aufwärmen!). Karl und Organ als lange zu den Brechern Idrissou und Zoller. Es ist traurig.
    Ich freue mich ehrlich und ernsthaft über die Zweckoptimisten/positiv gestimmte Forumsteilnehmer hier. Ich habe außer Leverkusen in letzter Zeit nichts gesehen, was mich an einen Aufstieg glauben lässt. Und soo leicht aufzusteigen ist es noch nie gewesen (ja, das sagt man jedes Jahr, aber so wahr wie dieses Jahr war es noch nie).

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also ich sehe das mit Organ und Heinz als eine gute Geschichte an. Ist doch gut das auf die jungen gesetzt wird. Funktioniert es nicht dann wird man sicher nachlegen. Das mit Simunek nichtl verlängert wird ist denke ich eine logische Konsequenz aus seiner dauernden Leidenszeit. Mal 2-3 Spiele und dann wieder 2-3 nicht im Kader (weil verletzt) reicht halt nicht. Vor allem weil er - genau wie Idrissou - sicher nicht wenig verdient.

  • Es freut mich, rees, dass du auch mal meiner Meinung bist ;).


    Runjaic macht es also tatsächlich.....man darf gespannt sein. Ich erwarte von der Mannschaft eh nichts mehr...von daher kann sie mich eh nur noch positiv überraschen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es freut mich, rees, dass du auch mal meiner Meinung bist .


    Ich weiß nicht, ob das so selten ist. Du verpackst es halt anders. Meiner Meinung nach eine Spur zu hart.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht