Wenn man keine Taktik hat, kann es auch keine Taktikopfer geben
voll erwischt
Wenn man keine Taktik hat, kann es auch keine Taktikopfer geben
voll erwischt
Sinngemäß sagt er in dem Interview: "Man hat mir gesagt, ich könnte hier zum Helden werden. Aber man hat mir wohl meine Übermotivation übel genommen."
Der Junge weiß anscheinend gar nicht, welche Wertschätzung er in der Kurve genießt.
Wurde er eigentlich am Freitag eingesetzt bei dem 1:3?
War auf der Bank, hat aber nicht gespielt.
seine auswechslung verstehe ich nicht
als er da ermahnt wurde,hat er nämlich alles,nur nicht den gegenspieler getroffen.
das war nie im leben ein foulspiel.
Selbst wenn mans als Foul wertet, kann man ihn nicht rausnehmen. Er liegt zwar eigentlich nur vorm Gegner und der stolpert über ihn. Auflösen kann er sich net und ich trau ihm zu sich notfalls bisle zurückzuhalten für 45 Minuten mit gelber Karte. Immernoch besser wie Köhler zu bringen. Foda will im wichtigen Endspurt Spieler schonen wegen möglichen Sperren und wechselt dann mit Köhler spätestens eh auf 10 gegen 11 aus. Das muss man net verstehn. Borysiuk hat in meinen Augen jedenfalls keinen Grund für ne Auswechslung geliefert, im Gegenteil, er macht genau das, was manchen Herren zu anstrengend ist. Unangenehm sein und dazwischenhauen. Genau das, wofür er da ist. Oder zumindest sein sollte, wenn man ihn denn lässt.
Ist aber in dem Fall leider egal. Wenn der Schiedsrichter ihn ermahnt, dann ist es eben so. Auch wenn ich ansonsten komplett bei dir bin, dass war nie im Leben ein Foulspiel. Aber auch da sieht man mal wieder Fodas Inkonsequenz. Wenn er nach diesen Maßstäben urteilt, dann müsste Moo regelmäßig ausgewechselt werden. Und was passiert? Richtig, gar nichts. Foda eben.
Ich sehe das ein wenig anders. Egal ob er ihn erwischt hat oder nicht, der Schiri hat ihn in dieser Szene angezählt. Dass er dafür aber den Stehgeiger Köhler gebracht hat und nicht Baumjohann in die Zentrale zieht und Fortounis links bringt, das verstehe ich nicht. Herr Foda wir haben beim Vorletzten gespielt, und haben versucht das Ergebnis zu halten. Das spricht Bände.
Selbst wenn mans als Foul wertet, kann man ihn nicht rausnehmen.
und einen idrissou,der schon mit dunkelgelb belastet ist,gerade dem traut er zu,durch zu kommen
Ariel rauszunehmen war richtig .....und jetzt in nachhin wo karl sich verletzt hat sowieso ....stellt euch mal vor ariel wäre auch noch vom Platz geflogen .....na das wäre was geworden gegen Köln