Wohl war, dass wir uns den hätten auch leisten können. Doch im Gegensatz zu Braunschweig sind wir aktuell noch 2.-Ligist.
Mod-Edit: Zitat entfernt, da es 1:1 im Beitrag darüber steht
Wohl war, dass wir uns den hätten auch leisten können. Doch im Gegensatz zu Braunschweig sind wir aktuell noch 2.-Ligist.
Mod-Edit: Zitat entfernt, da es 1:1 im Beitrag darüber steht
Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten, dann hat die Mannschaft inkl. Trainer unsere Nerven über Gebühr strapaziert, denn es war mehr als Platz 3 drin. Da wird mir jeder zustimmen. Aber wenn es klappt ist das dann umso schöner und der Rest vergessen. Fakt ist aber, dass bei einem Aufstieg endlich das Potential des Kaders ausgeschöpft werden muss, welches zweifelsohne vorhanden ist. Das ist Fodas Aufgabe und das hat er bisher nicht geschafft, zutrauen tu ich ihm das aber durchaus.
Ich denke in Liga 1 ist dies auch einfacher umzusetzen, Spielzüge, Passsicherheit. Der Kader ist auf jeden Fall bedeutend stärker als in der Abstiegssaison. Eine punktuelle Verstärkung hätte zur Folge, dass die Mannschaft dann relativ früh eingespielt wäre.
Hallo??? Bitte alle mal den Ball flach halten. Noch ist keiner der genannten gesperrt und wie sieht es denn bei der Konkurrenz Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf aus? Ihr macht gerade so als ob bei denen in der Relegation die Gelben nicht zählen würden!!!
Respekt Mo. Endlich mal jemand der hier offen anspricht was im 2-Wochen-Rhythmus passiert, oder besser gesagt und täglich grüßt das Murmeltier.
Doch stellt sich für mich die Frage warum unser Trainer dieses Recht nur für sich in Anspruch nimmt um es dann nicht auszuüben? Hat der keine E...?
Wie so ziemlich alle habe ich Baumi in der 1. HZ ganz ganz schwach gesehen. Dann kam aber eine überragende 2. Mir ist aber gestern auch aufgefallen, dass die Laufwege bei unseren Spielern IMMER noch nicht stimmen. Stellenweise kann man sogar jegliches taktisches Verständnis absprechen. Ich meine dabei die Szene als Baumjohann in der 2. HZ den Ball auf der rechten Außenbahn führt und Hoffer statt in die Mitte zuziehen ihm sogar fast den Weg zustellt. Das sind grundlegende Dinge, die ein Trainer von seinen Schützlingen einfach erwarten kann.
Es gibt nur eine Note die er verdient hätte:eine glatte 6. Er hatte nicht eine gelungene Aktion, jeder Ball der zu ihm kam landete postwendend beim Gegner, wie Flipper. Und die Rheinpfalz gibt ihm eine 4, ich fass es nicht.
Die "Niederlage" an Tobi festzumachen ist viel zu billig. Das war Null Komma Null von allen. Ich war selten so zornig nach einem Spiel, wie kann man sich nur so stümperhaft anstellen. Ich bin kurz davor mein IPad an die Wand zu klatschen.
Dass ich vor bzw. während des Spiels nur ein einziges Bier getrunken habe, sagt alles über die Qualität unseres Spiels. Zugegeben in der Halbzeitpause war es zu voll, aber es war eine Freude zuzusehen, sodass ich keine Minute verpassen wollte. Es gab in dieser Saison zuviel Spiele die man sich nicht mal schön trinken konnte.
Wechsel zwischen Himmel und Hölle. Was hab ich ihn in den ersten 20 Minuten verflucht, da war er bis dahin der absolut schwächste Mann auf dem Platz. Und dann...dann kämpft er sich ins Spiel und beackert die rechte Seite vorne und hinten im Alleingang. Das war saustark. Was für ein unglaubliches Laufpensum