Dienstag, 18. März 2014 "Lauterer Chancenplus bei Nullnummer" (Die Rheinpfalz)

• Für mich mit der schlechteste Trainer der fck Geschichte.

so ist es. ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich diesem blender so aufgesessen bin. ein baron münchhausen der neuzeit.

warum nimmt man da unnötige Zeit von der Uhr ein Doppelwechsel hätte Zeit gespart

ich dachte vor 2 wochen, dass er es kapiert haben könnte. fehlanzeige, so zu wechseln bringt kein zirkusclown fertig, wenn er auf der bank sitzen sollte. diese grenzenlose ahnungslosigkeit tut grausam weh. unsere spiele und das ganze drumherum auf der trainerbank kann man eigentlich nur noch narkotisiert über sich ergehen lassen. :boing:

• Manche wären glaubwürdig(er), wenn sie nicht nur auf Trainer und Mannschaft
    draufhauen würden, sondern auch den (von ihnen scheinbar immer noch ver-
    götterten) Haupt-Verantwortlichen, nämlich den VV u. SD, nicht außen vor lassen
    würden. Ich erspare mir eine Aufzählung der Trainer- und Spieler-Kapazitäten,
    die er seit seiner Inthronisierung verpflichtet äh versaubeutelt hatte.

• Jetzt kommen sie wieder ans licht die ewigen besser wisser... @ Technorunner: du meinst auch du hättest die Weisheit mit löffeln gegessen??? Ein Spieler bronzne haben einfach individuelle Schwächen wie Matmour zb .. Auch wenn der Trainer die erkennt , liegt es immer noch am Spieler die abzustellen ! Leider haben wir für die Position keinen besseren! Wir sind einfach nicht gut genug für den Aufstieg! Nicht immer der Trainer !das müsstest du doch wissen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• betzemichl

es ist nicht immer der Trainer, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber in unserem Fall, hm ich weis nicht, ich glaube das Runjaic überfordert ist.
    Es ist doch wohl Sache des Trainers die Mannschaft auf den Gegner ein zu stellen, dass ist in meinen Augen sogar seine Hauptaufgabe überhaupt.
    Wenn ich sehe das er Woche für Woche Matmour aufstellt und einen jungen Spieler wie Fortunis, der wahrscheinlich auch nicht besser ist, aber auch nicht schlechter auf der Bank schmoren lässt, ist das nicht gerade produktiv.
    Und mal ehrlich die Wechsel zu den Zeitpunkten waren wirklich nicht für das Spiel förderlich.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, der Trainer ist zur Zeit etwas Ratlos.
    Und man sollte sich gut überlegen ob man bei Nichtaufstieg, und davon muss man wohl ausgehen, mit diesem Trainer einen Neuaufbau wagen soll.

Forza FCK

:schild:

• Pauschalaussagen sind fast immer ungerecht und häfig falsch.
    Konkrete Kritik sollte immer mit Sachverhalten belegt werden.
    Hier kann man Runjaic allerdings kritisieren.
    Der Wechsel in der Nachspielzeit hat uns objektvi betrachtet geschadet. Über den (zu) späten Wechsel von Zoller kann man diskuitieren. M.E. war er so angeschlagen, dass er uns auch in den 15 min vorher nicht mehr viel helfen konnten. Ebenso kann man an den Fakten feststellen, dass Runjaic meistens sehr spät - m.E. oft zu spät - wechselt.
    Über meine nächste Aussage kann man geteilter Meinung sein: Ich habe das Gefühl, dass es viele Trainer - auch in der zweiten Liga - gibt, die eine Mannschaft wesentlich genauer auf den nächsten Gegner einstellen und Taktik, Aufstellung, teilweise selbst Varianten bei Standards danach ausrichten. Ich habe den Eindruck, dass dies bei uns stark verbnesserungsfähig ist.
    Was mich persönlcih stört, ist das Schönreden von Ergebnissen, die nicht der eigenen Vorgabe entsprechen. Dann muss man auch sagen: Es war nicht das, was wir uns voirgerstellt haben. Nach 3 Niederlagen in Serie ist es vom Ergebnis her schlecht gespielt - Ziel verfehlt und kein Pech.
    Allerdings haben hier VV und Trainer das gleiche Wording und die Kritik geht an beide. Auch und gerade ein SK kann und darf nicht mit dem Tabellenplatz und Punktestand selbstzufrieden in die Kameras grinsen, wenn er nix von dem auch nurt annähernd erreicht hat, was er vorgegeben hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ronnie bei nicht Aufstieg und so sieht es gerade aus ist Zoller der erste wo weg ist

So einfach kann er nun auch nicht weg.Er hat Vertrag bis 2017,und wenn der FCK konsequent ist,dann hat er zu bleiben. Und wenn er sich quer stellt,ab auf die Tribüne.
    Nur kann sich das der FCK leider nicht leisten,um diese Konsequenz auch durchzuführen.Dafür ist er zu klamm in der Kasse.Bei einem Angebot zwischen 3-5 Millionen werden sie ihn wohl ziehen lassen.
    Verträge sind heute nicht mehr das Papier wert,auf dem sie geschrieben sind. Ein Vertag per Handschlag würde es auch tun

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ technorunner .... Wenn das alles ist was du dazu Zusagen hast? Ich hatte dir zumindest zugetraut das du fragst was das richtig geheißen hätte.. Aber egal .. So sind halt Besserwisser :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ technorunner .... Wenn das alles ist was du dazu Zusagen hast? Ich hatte dir zumindest zugetraut das du fragst was das richtig geheißen hätte.. Aber egal .. So sind halt Besserwisser :aha:

Blödsinn! Dann schreibe ganz einfach, was du meinst - dann kann es jeder hier nachvollziehen!