FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• RedShark

Wir haben noch Zeit? Wir haben Pech gehabt? Wo haben wir Pech gehabt? 60 Minuten nur Murks. Dann ein paar Chancen, die kläglich vergeben wurden. Hatte Lakic eigentlich einen Torschuss? Absolut verdiente Niederlage.

Ihr mit Euren Durchhalteparolen. Die einzigen, die souverän aufsteigen werden, da genau im Soll, werden die kack Kölner sein, so wie letztes Jahr Hertha.
    Unsere Mannschaft ist nicht in der Lage mal Aussetzer der Konkurrenz zu nutzen, da wir selber viel zu viele davon haben. Vielleicht gewinnen wir ja gegen Aalen, dann bekommen wir halt in Cottbus wieder auf die Fresse.

Wo ist eigentlich das Spielsystem mit dem Pressing geblieben, welches wir am Anfang von Runjaic noch erfolgreich gespielt haben?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich bin bedient! Lautern ist einfach kein normaler Verein. Wir verlieren gegen alle Luschenvereine und reden vom Aufstieg.
    Immer die selbe Kacke. Am Mittwoch war ich sau stolz auf unseren Verein und heute finde ich unseren Verein wieder mal scheiße. Tut mir leid... Bringen gegen den Drittletzten kein Tor zusammen. Das ist sowas von traurig...
    Mit dieser Primitivität klappts jedenfalls nicht mit dem Aufstieg!

• Habe ich richtig gehört,daß Runjaic den FCK als Topmannschaft bezeichnet hat? Eine Topmannschaft muß Aue schlagen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wie grenzenlos dämlich muss man eigentlich sein, wenn man mittlerweile reihenweise gegen underdocks, die nichts anderes machen als sich nur hinten rein zu stellen, reihenweise zu verlieren ?

ich wünsche mir so sehr einen kalli feldkamp, einen könig otto oder einen friedl rausch zurück. diese flitzpipe ist auch schon wieder mit ihrem latein am ende, wie anders soll es mir einer erklären, dass wir wie eine blaupause schon wieder so vorgeführt werden ?
    was hat unser trainer eigentlich in aue erwartet, als dass er mit einem bollwerk von 4 verteidigern und 4 mittelfeldspielern antritt ? taktikfuchs runjaic ? in solchen spielen muss man zumindest einen punkt mitnehmen. hätte aue knallhart vollstreckt, wir hätten 3 bis 4 zu null verloren. aue hatte nämlich mit 6 angriffen 4 100 %ige chancen, nicht wir !!

• Jo aller an der Einstellung hats echt nicht gelegen. Jetzt macht die Mannschaft nicht zur Sau es ist noch Zeit und heute hatten wir echt Pech. Sippel ist für mich heute sehr sehr schlecht gewesen und sein gegnerischer Gegenüber genau das Gegenteil. Kannst du halt nichts machen ihr wisst wie unser FCK ist.

Welche Einstellung? Der FCK hat 60 Minuten das Fußballspielen verweigert.

• Mo is nur noch ein Schatten seiner selbst. Mir war der Mo, der zwar gefühlte 100mal pro Spiel im Abseits stand, dafür aber kämpfte, biß und ab und zu Tore schoss 1000mal lieber

Sent from my iPhone using Tapatalk

• RedShark

Wir haben noch Zeit? Wir haben Pech gehabt? Wo haben wir Pech gehabt? 60 Minuten nur Murks. Dann ein paar Chancen, die kläglich vergeben wurden. Hatte Lakic eigentlich einen Torschuss? Absolut verdiente Niederlage.

Ihr mit Euren Durchhalteparolen. Die einzigen, die souverän aufsteigen werden, da genau im Soll, werden die kack Kölner sein, so wie letztes Jahr Hertha.
    Unsere Mannschaft ist nicht in der Lage mal Aussetzer der Konkurrenz zu nutzen, da wir selber viel zu viele davon haben. Vielleicht gewinnen wir ja gegen Aalen, dann bekommen wir halt in Cottbus wieder auf die Fresse.

Wir hatten gute Chancen und etwas Pech. Und noch ist nichts mit Durchhalteparolen. Was diese Mannschaft kann zeigte Leverkusen. Wir sind noch lange nicht am Ende du wirst sehen. Da steckt noch einiges in unserer Mannschaft. Wenn man hier so liest denkt man wir wären 5:0 und ohne Chance untergegangen. Kann die Enttäuschung ja verstehen ich bins ja auch. Aber es ist noch lange nicht vorbei.

• Runjaic hat absolut Recht, wir sind eine Top-Mannschaft. Machen wir heute aus gefühlten 100 Chancen 2 Tore, dann jubelt hier jeder.Nochmal haben wir nicht so viel Pech, ganz sicher nicht. Weiter so, dann ist Platz 2 der unsere. Auch Köln ist noch nicht zu weit weg.
    Irgendwie macht mir die Art der Niederlage heute Hoffnung! Nur der FCK, wer sonst soll aufsteigen?
    :schild: :rotwein: :schild:

• Wenn Aue das konsequent spielt, steht es nach 15 Minuten 2:0. Nicht mal unverdient, da wir Wie gesagt 60 Minuten nicht auf dem Platz standen. Für mich ist das mittlerweile das gleiche Gemurkse wie unter Foda.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: