Rund um die 3. Liga

  • CMotsch82man

    Zitat

    Selbst wenn 11 Lauterer dabei gewesen wären, hätte man sich davon nix kaufen können.

    Dann wäre aber das Ergebnis am Ende der Saison auch ein anderes gewesen. 😉😉

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Oder es hätten einfach nur gaaaanz

    viiiiele FCK Fans abgestimmt. 🥇🥈🥉

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Blöde Frage:

    Ist es wichtig wer in dieser Elf ist?

    Wir haben doch ganz andere Probleme:

    1. Finanzen
    2. fragwürdige Investoren
    3. Sportlich: Fehlende Konstanz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist auch wichtig, dass die Zweitligisten uns nicht die paar jungen Talentierten wegschnappen. Desto weniger diese in solchen Listen erscheinen, desto wenigerAufmerksamkeit wird auf sie gelenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Die Relegation 2./3. Liga sieht erwartungdgemäß - 10 min vor Schluß - sehr gut für die 2. Liga (Audistadt) aus.


    Bei 1.-2. Liga ist das noch offen. Aber Stuttgart hat auch in der Saison viele Grottenkicks abgeliefert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bin ganz froh das uns die Audistadt wahrscheinlich erspart bleibt.


    Union drücke ich auch im Rückspiel die Daumen. Tolle Fans, ein Stadion mit guter Atmosphäre...die hätten es mal verdient.

  • mit Verlaub gesagt - habe ich an anderer Stelle schon. Union entwickelt sich zum Fürth der 2. Liga. Mir tut das auch leid.

    Ein Stadion selbst ausbauen. Wo hat man das sonst noch?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie