Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Bader wird das gemacht haben, was da oben vom Angestellten auf der Geschäftsstelle über die Spieler (bzw. deren Berater) und sonstigen Lohnempfängern jeder getan hat: sich in den letzten Chaoswochen, als zeitweise alles auf dem Spiel stand mit dem Worst Case zu befassen um zuzusehen, dass auch nach dem Ende vom FCK noch Brötchen auf den Tisch kommen.


    Ich stelle mir jetzt nur den Entscheider in Ingolstadt vor, der Baders Bewerbung auf dem Tisch hatte. Meine Wenigkeit würde aus dem Lachen wohl nicht mehr raus kommen. Es dürfte ja jedem halbwegs interessierten Fußballfan oder Verantwortlichen zu Ohren gekommen sein, was Bader in der letzten Zeit geliefert hat. Und da kann man noch drüber streiten, ob man nun das sportliche Abschneiden oder sein Mitwirken am Intrigenspiel negativer bewertet :D

    Andererseits... kennst du deren Trainergespann? Nicht unbedingt die besten Referenzen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ALX: so ist es! Minus mal Minus gibt Plus!


    Zudem dürfte es auch im interesse von Frontzeck sein dass Bader nen neuen Job bekommt.. Man stelle sich mal diese 5 Macher zusammen vor...

    Oral! + Henke!!!! + Bader!+ Frontzeck.... das wäre mal ne sportliche Verantwortung...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stellt Euch mal vor Bader hat die Info bewusst an die Presse weitergegeben um Druck für eine Vertragsverlängerung auszuüben.Ihm traue ich alles zu.Laut Aussage von Bertikoks bei tm ist seine Bewerbung tatsächlich eingegangen er soll aber für Ingolstadt keine Rolle spielen.

  • Druck ausüben? Er müsste doch gemerkt haben, dass viele Leute ihn weg haben wollen. Er ist doch nur noch hier, weil die Verhandlungen mit unserem momentanen Kreditgeber (späteren Investor) sonst direkt gescheitert wären, wenn er von uns in die Wüste geschickt worden wäre. Die Ausgangssituation ist gänzlich ungeeignet um auf diese Weise Druck aufzubauen. Seltsame Realitätswahrnehmung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Naja, also die Empörung überrascht mich bei einigen Usern schon.

    Einerseits tolerieren wenn Investoren Köpfe fordern und alles verscherbelt wird und sich andererseits aufregen weil einer sich woanders bewirbt?


    Freunde, entscheidet euch mal. Das ist Doppelmoral...

  • [ironie] Man könnte das ja auch so interpretieren, dass er vorbaut, da er seinen eigenen Fähigkeiten nicht traut, und Angst hat von Herrn Becca in absehbarer Zeit höchstpersönlich abgesägt zu werden. [/ironie]

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es ist sein gutes Recht sich nach Alternativen umzuschauen, niemand kann es beeinflussen. In dem Fall aber wenn so etwas nach außen kommt dann hat es einen bösen Beigeschmack und er ist mehr denn je angezählt.

    Ist doch nix Neues, dass bei uns so viele Sachen nach außen dringen! Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben! Außerdem läuft Baders Vertrag ja am 30. Juni diesen Jahres aus und es wurde bis jetzt noch keine Verlängerung bekannt gegeben! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • [ironie] Man könnte das ja auch so interpretieren, dass er vorbaut, da er seinen eigenen Fähigkeiten nicht traut, und Angst hat von Herrn Becca in absehbarer Zeit höchstpersönlich abgesägt zu werden. [/ironie]

    Wenn Du das Ironieschild weglässt, liegst Du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt