Geht das nach hinten los heute, geht das auf Antwerpens Kappe. Verzockt.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Das wusste man aber schon vorher...
Genau da setzt ja meine Kritik an der Verpflichtung an (abseits der Ablösesumme). Als Brechstange kann man den nehmen. Ansonsten passt er nicht ins System. Mit deiner Aussage bestätigst du meine Bedenken ja.
-
Klar ist das ein Elfmeter. Nicht gerade clever da so hinzugehen. Leichtfertig wieder in Rückstand.
-
So geht's dann auch. Effektive Tormaschine Tomiak.
-
Boyd hätte einfach versuchen sollen mit links abzuschließen
Ich muss ihn jetzt, zur Überraschung aller, mal in Schutz nehmen. Ich kann nicht erwarten, dass er jede Bude macht. Ich muss ihn eben öfter so in Szene setzen, dass er seine Stärken einbringen kann. Dazu darf ich ihn aber nicht in Laufduelle zwingen.
-
Nach vorne fehlt uns aber bei dieser Spielweise die notwendige Geschwindigkeit, gerade wenn Hercher und Zuck auch mehr mit ihren Defensivaufgaben eingebunden sind.
Genau da hapert es.
-
@Oldschool
Ich sehe seine Leistung nicht ganz so negativ. Ein genialer 10er war er nie und wird er wohl auch nicht mehr. Ich denke schon, dass er einbringt, wozu er geholt wurde. Manchmal fehlt ihm halt auch ein bisschen das Glück. Er wird noch wertvoller, so wie ich das sehe.
-
Wie soll er denn, wenn keine Anspielstationen da sind?
-
Boyd joggt auch nur rum und macht kein Druck.
Das ist nicht sein Spiel.
-
Man muss vorne Geschwindigkeit reinbringen, wenn man hinten nicht weiter aufmachen will. Dazu rücken die aber zu zögerlich raus.