Das ist das, was ich meine. Für die momentane Spielanlage ist Boyd nicht der Richtige vorne. Dafür ist er zu langsam. Der braucht das Ding direkt auf Kopf oder Fuss.
Mehr Topspiel geht nicht
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das ist das, was ich meine. Für die momentane Spielanlage ist Boyd nicht der Richtige vorne. Dafür ist er zu langsam. Der braucht das Ding direkt auf Kopf oder Fuss.
In Halle war diese Spielanlage normal. Kar braucht er auch Bälle.
-
Magdeburg spielt das jetzt abgekocht runter. Wi rmüssen mehr vorne Pressen, so wird es nichts.
-
Hoffe MA fällt was geniales in der HZ ein, sonst.....
-
Man muss vorne Geschwindigkeit reinbringen, wenn man hinten nicht weiter aufmachen will. Dazu rücken die aber zu zögerlich raus.
-
Boyd joggt auch nur rum und macht kein Druck. Ich schätze Redondo ist doppelt so viel gelaufen.
-
Boyd joggt auch nur rum und macht kein Druck.
Das ist nicht sein Spiel.
-
Wurde Wunderlich nicht mal geholt das Spiel zu machen? Davon sieht man einfach schon die ganze Saison zu wenig.
-
Wie soll er denn, wenn keine Anspielstationen da sind?
-
Führung natürlich vollkommen unverdient...aber danach spielen die natürlich gnadenlos passiv und genau ihre Stärke aus.
Heute zeigt sich, ob uns gegen so was was einfällt. Auf geht's! Bis zum Gegentor hat man denen ja deutlich die Grenzen aufgezeigt.