Beiträge von Trekkie00

    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich denke man sollte das Thema anderswo als in einem Fußballforum diskutieren.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man das so umsetzen kann, gerade wenn man sich im Sport (hier speziell Fussball, da Fussballforum) das Sponsoring anschaut (z.B. Schalke 04 - Gazprom Deutschland, Uefa usw). Man kann das natürlich per Regel hier ausschliessen. Aber das ist nun mal Teil des Fussballs.


    Ich möchte hier keine Diskussion anstossen. Das sind nur meine 2 Cent zu dem Thema Sport und Politik. Das kann man glaube ich nicht immer trennen. Gerade in der aktuellen Situation.

    Es gibt Zusagen aus den 90er Jahren (Bush, Kohl) gegenüber Russland, die allesamt gebrochen wurden.

    Gorbatschow bestreitet, dass gegen die damaligen Zusagen verstossen wurde. Auch gibt es sowas wie das Budapester Memorandum von 1994.


    Ich denke, soviel Klarstellung sollte erlaubt sein.

    Ich glaube die Mannschaft muss erst die Verpflichtung von Boyd und die damit verbundene etwas andere Taktik verinnerlichen. …

    Wenn man auf Platz zwei in der Liga steht und einem die Konkurrenz im Nacken sitzt? Kein guter Zeitpunkt. Sowas kann man machen, wenn man im Mittelfeld rumdümpelt oder Richtung Tabellenende schaut.

    Cantona7 schrieb an anderer Stelle

    Zitat

    Ich hoffe wir haben uns mit Boyd nicht ein ähnliches Problem ins Haus geholt wie bspw. Chelsea mit der Verpflichtung von Lukaku, auch wenn mir nichts ferner liegt als die Mannschaften vergleichen zu wollen. Aber irgendwie wirkt unser Offensivspiel seit seinem Zugang nicht mehr so fluide und unberechenbar wie noch in den Spielen vorher.

    Danke. Sehe ich ganz genauso. Nach meiner Beobachtung hat auch seit diesem Zeitpunkt der Einsatz von Langholz nach vorne zugenommen.

    Mich überrascht die momentane Tendenz nicht. Ich äusserte meine Bedenken ja schon des Öfteren. Ich hoffe Antwerpen zieht die richtigen Schlüsse, sonst läuft man Gefahr tatsächlich das bisher Erarbeitete noch zu verspielen.

    das dieser Ito einfach ein klasse Fußballer ist.

    Ich fand den schon richtig gut, als der noch beim HSV war. Es gab wenige mit seiner Geschwindigkeit in der Liga. Mit dem Ball umgehen kann er auch. Ich habe dann seinen Weg nicht weiter verfolgt, verstehe aber nicht, warum er sich nicht durchsetzen konnte.