Oder dem nicht gegebenen regulären Tor der Hoffenheimer. Das war genauso eine Fehlentscheidung. Schon komisch, dass man sich wegen der einen Fehlentscheidung aufregt bei der ein Fehler in Sachen Tor/Nichttor gemacht wurde und die andere Szene war völlig ok, weil sie ja ständig so vorkommt. Wenn man das rein sachlich sieht, dann kann es kein Nachholspiel geben. Das Tor ist durch einen ziemlich dummen Zufall so gewertet worden, aber es gibt tausend andere Beispiele von viel häufiger auftretenden Fehlentscheidungen, die genau so gravierend sind und bei denen nicht reagiert wird, weil sie eben dann als Tatsachenentscheidung akzeptiert werden. Abseits-Nichtabseits, Ball hinter der Linie oder davor... Nur weil eine Fehlentscheidung kurios zustande kommt soll das jetzt berechtigen zu einem Nachholspiel? Und alle anderen Fehlentscheidungen nicht?
Bayer 04 Leverkusen
-
-
Die DFL könnte es sich ja einfach machen-- Tor aberkennen-somit steht es 1:1-jeder hat einen Punkt und gut ist es.
-
"Man kann gegen Völler ätzen wie man möchte. Er hat aber recht. Hoffenheim ist für das Tornetz verantwortlich. Das der Schiriassi zu blöd zum kontrollieren ist, ist auch nicht Völlers schuld. "
"Wer kein Geld hat für neue Netze ist selber schuld. Statt Millionen für neue Spieler, lieber mal 500€ für neue Netze. Kein neues Spiel "
Vielleicht war das nur in der falschen HZ passiert
-
Boah die Leverkusener können ja gar nix.... von wegen "wir werden die richtige Einstellung haben und hauen uns voll rein"... 0:5 gegen ManU ohne van Persie, Carrick, Vidic, Fellaini etc., das ist echt ganz schwach. Da hat man dann in der CL nix verloren.
Und ManU ist ja auch bei weitem nicht in guter Form, wenn man sich mal die Ergebnisse in der Premier League anschaut.Und man sieht: Kießling macht gegen halbwegs gute IV's (halbwegs wohlgemerkt denn Evans und der alte Mann (Ferdinand) gehören sicher nicht zu den sehr guten in Europa) keinen Stich.
-
Hehe die Aussagen auf der Pressekonferenz von Völler! Weltklasse!
Auszug:
ZitatDie Leistung am Mittwoch will er nicht schönreden, aber: "Auch nach einem 0:5 gegen ManUnited können wir mit breiter Brust durch Köln gehen." Eine Spitze gegen den Effzeh kommt hinterher: "Wir spielen halt gegen die, der FC verliert gegen Ingolstadt."
-
Ich halte die interne "Strafsperre" gegen Sam für ganz schlechten Stil.
Ich denke Sam ist Profi genug um auch in Schalke seine Leistung auf Schalke abzurufen, wenn er dürfte.
Diese Aktion zeigt, dass der Leverkusener Trainer ein schlechter Verlierer ist, was nicht für ihn spricht.
Fraglich auch, ob er es sich sportlich leisten kann auf Sam zu verzichten, zumal auch Bender noch angeschlagen ist.Ich wünsche, dass er am Samstag die sportliche Quittung auf dem Platz bekommt.
Bei Sam frage ich mich nach der Aktion allerdings, wie der sich für den Rest der Saison im Pillen-Trikot noch 100% motivieren kann.
-
Ich verstehe Hypiä, ich halte Sam auch nicht für den mental stärksten Spieler, sodass das durchaus seine Leistung beeinflussen könnte. Außerdem wäre die Gefahr gegeben, dass Sam in den Fokus gerät (zB durch eine dumme Aktion) und dann die Konzentration verloren geht.
-
Ich habe nach dem Spoiel gestern noch gedacht, ob der Trainer das überlebt.
Da sieht man einmal mehr was Vertrauensbeweise zum Trainer wert sind
-
seltsamerweise läuft es ab nächster Woche wieder wie geschmiert und Bayer kommt mindestens auf Platz vier. warum haben sie aber vorher nicht den Erfolg gehabt???
-
Weil ein neuer Trainer, 2,3 Spieler neu bringt oder umstellt,.. im Training was neues macht, so kommt die Lust auch zurück und deswegen läuft es ,ot einem neuen Trainer am Anfang wieder..