Sky Abo - Kostenb senken

• Zitat

Wurde gestern von Sky per Post das Angebot gemacht : Fußball Bundesliga + Sky Welt
    für 19.90 € im 1. Jahr und 24.90 im 2. Jahr. (Reciever kostenlos)

Hat dies noch jemand erhalten ??
    :deal:

Freunde von mir haben es auch erhalten,
    Sie haben verhandelt und zahlen jetzt 16,90.
    3 Euro im Monat klingt nicht viel, aber es sind 36 Euro im Jahr.

Das fürs 2te Jahr haben sie nicht gemacht

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Selbst 16,90€ wären mir in SD Qualität zuviel. Kein DFB pokal, keine Cl League. Ne ich finde nicht, dass das ein gutes Angebot ist. sD kannst du dir doch ohne Augenkrebs zu bekommen, nicht anschauen.

• Sport muss schon komplett dabei sein, sonst lohnt es sich nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• so, habe heute das Angebot von Sky bekommen:

komplett mit abgespecktem HD (also nur Sport 1 und 2 HD sowie BL 1 und 2 HD) für 34,90€ / 2 Jahre. An sich kein schlechtes Angebot, allerdings ist bei diesem Vorschlag kein Sky Go dabei, was für mich eigentlich ein Must-Have ist. Laut der durchaus netten Dame am Telefon gibt es keine Möglichkeit, SkyGo dazu zu buchen...zumindest nicht für diesen Preis.

Was meint ihr? Nur heiße Luft? Sollte ich noch warten? War übrigens der erste Anruf...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Habe jetzt schon sehr oft in diversen Foren gelesen, dass es sky go nur noch für Vollzahler gibt, genauso wie alle HD-Slots. Da kannste denke ich soviel verhandeln wie du willst,das wird nix werden.

Edit: Den Preis wirst du bestimmt noch drücken können für das Angebot. Denke mal 29,90 € sind locker drin!

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• Nope war da auch umsonst hartnäckig.. Sky Go und BuliHD4 - x ist nur bei Vollzahler möglich.
    Sky gehts zur Zeit leider zu gut... da is schlecht zu pokern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hatte beim letzten Mal einen netten Menschen am Telefon der mir alles reingebucht hat was ging - Sky hatte vorher Mist gemacht. Der sagte mir, seit dem 1. August ist SkyGo bei normalen Paketen nicht mehr zubuchbar und wenn er es einbucht sei es innerhalb von 2-3 Tagen automatisch wieder draußen.

Ich hatte den Eindruck, dass der ehrlich war.

Sky lebt davon, dass sie ihr Angebot "verbessern" aber aufblättern. Du mußt immer mehr Dinge extra buchen und zahlen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie