Fortounis scheint auf der 10 ein gutes Spiel zu machen.
Testspiel : 23.01.2014 , 1.FC Kaiserslautern - Austria Wien
-
-
Danke für den Link mit den Spielszenen als Video!
Sieht momentan recht typisch aus. Die Austria hat nur Chancen über Standards, wir versuchen schnell nach vorne zu spielen und sind dabei entweder nicht präzise genug oder trennen uns zu spät vom Ball. Der Abschluss von Matmour war auch typisch.
-
wo is der Tickerer?
-
-
wieso steht auf FCK-TV, dass es kostenlos ist und wenn man es anklickt wird nach einem Abo gefragt
-
Guck doch die Videos buggy!
bin im büro..könntest du das mal zusammenfassen was da so auf dem türkischen Grün passiert?
edit: ich hätt trotzdem gern ne PN
-
Wie gesagt, von den Videos her sehe ich jetzt nichts neues. Austria hatte bisher nicht besonders viel zu bieten. Jetzt in der 2. HZ hatte sie mal eine gute Chance herausgespielt, aber Sippel hat gut reagiert. Ansonsten versuchen wir immer wieder schnell nach vorne zu spielen. Das Tor von Fortounis war aus der Distanz, ich hoffe wir sehen in der Liga öfters mal Distanzschüsse, ich glaube hätte Fortounis in dieser Situation nicht abgezogen hätten die Protagonisten um ihn herum den Ball wohl noch mehrmals hin und her geschoben.
-
By the way: mir fällt ja jetzt erst auf dass das gar nicht Rapid ist...
Austria Wien? wo spiewlen die? 2te Ösiliga? dann müssten die eigentlich schon ne dicke Packung bekommen.. so ein gegner ist doch dann höchstens 4t Klassig..! -
1. Ösi Liga (amtierender Meister) und sogar CL dieses Jahr. Haben Zenit mit 4:1 besiegt und ein 1:1 gegen Porto erkämpft.
-
1. Ösi Liga (amtierender Meister) und sogar CL dieses Jahr. Haben Zenit mit 4:1 besiegt und ein 1:1 gegen Porto erkämpft.
Oha ich kenn mich aus in der Alpenliga..