Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Zoller hat eine gute Hinrunde hingelegt. Aber man meint gerade, dass alles an ihm hängt. Wenn die wirklich 6 Millionen bieten, dann kann man nicht nein sagen. So ein Angebot wird so schnell nicht wieder kommen.


    Wobei Zoller auch zustimmen muss. Aber ich gehe mal davon aus, wenn Fulham so viel bezahlen möchte, dass die auch gutes Gehalt oder Handgeld bezahlen. Zoller wäre blöd, wenn er so ein Angebot nicht annimmt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Hallo Kritikloser. Leider liegst du falsch. Da der Spieler wegen den
    Beratern, Scouts und dem Trainer kam. Kann man hier im Forum lernen. SK
    hat damit nichts zu tun. Oder war das nur bei den Schlechten?

    er kam wegen Foda :gruebel: ohhh ok!!!
    mhh is klar bei den guten Transfers hat Kuntz nicht die Finger im Spiel - er verpflichtet nur die schlechten da hat der Trainer, Berater und die Scouts natürlich nichts mit zu tun :ironie:

  • Ja, endlich hast du das Argument mancher hier kapiert. Aber ich bin fast erschrocken, da von dir fast ein Anflug von Kritik kam. Aber dann kam zum Glück noch das Schild. Es ist halt Verlass auf dich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • :moin: Leute :)


    Ich gebe ja sehr selten ein Kommentar ab und lese mir lieber durch was andere hier schreiben. Aber ich dachte mir, nach den vielen Kommentaren zu Zolli muss ich auch was sagen. Leider kann ich gerade die Quelle nicht finden, da ich nach ner Augen OP froh bin wenn ich überhaupt was sehe, aber ich habe bevor der Betrag von 6 Mio auf den Tisch kam eine Aussage von Simon gesehen/gelesen in der er sagte das im Angebote egal sind, weil er hier super zufrieden ist und mit dem FCK aufsteigen will. :grins:


    Klar kann man viel sagen wenn der Tag lang ist, aber ich denke das er ein bodenständiger Typ ist und auch auf seinen Coach hört, sonst hätte er nicht so ne tolle Entwicklung genommen. Und das Costa ihm sagt "mach das, egal was passiert" kann ich mir nicht denken, denn erst mal weiter entwickeln ist das Ziel! Zumal Fulham nicht unbedingt der Klub ist!!!! Dann doch eher noch mindestens 1-2 Jahre warten, was passiert (vlt bekommt er ja nach nem Aufstieg einen stark verbesserten Vertrag). Und keiner kann vorher sagen, wie sich unsere vielen jungen weiter entwickeln. Wenn Costa und Stefan mit den Jungen diesmal ein gutes Händchen haben, brauchen wir Simon vielleicht gar nicht zu verkaufen!!!! :schild:


    Klar sind 6 Mio viel Geld, aber ich glaub nicht das Simon so kurzfristig gehen will, zumal er sich ohne Vorbereitung komplett neu integrieren müsste. Und Stefan ist so kurz vor Wechselfrist bestimmt auch nicht begeistert!
    Lassen wir uns doch einfach überraschen was noch kommt. Ich bin mir sicher, das wir mit oder ohne Zolli aufsteigen, aber bestimmt leichter. Wenn er sich so weiter entwickelt kann er uns in 1-2 Jahren unter Umständen das doppelte bringen (sollten wir aufsteigen und er alla Lakic die Liga in seiner ersten Saison rocken, ist er zugleich wesentlich jünger). Klar ist es ein Risiko, aber das haben wir auf jeden Fall, egal was gemacht wird.


    Ich glaube an Stefan, Costa, Zolli und das Team!!! Wir schaffen das!!!! :teufel: :schal: :teufel:

  • Die Akte Simon Zoller. Ein paar Zukunftsszenarien:


    Wir verkaufen – zwischenzeitlich machen sich Gerüchte breit, das Geld solle in Miro investiert werden. Ein Insider berichtet, er habe seine Kinder schon in der Schule in Kusel angemeldet.
    Eintrittswahrscheinlichkeit: 100%. Insider lügen nie.


    Wir verkaufen – und holen als Ersatzmann einen israelischen Top-Stürmer. Das Wechselprozedere zieht sich allerdings über mehrere Monate. Am Ende wechselt er für 1,5 Mio. €, zwei Schafherden und einem Kamel zum FCK.
    Eintrittswahrscheinlichkeit: 134% – laut einer offiziellen Meinung des ADAC.


    Wir verkaufen NICHT – Simon Zoller schießt das entscheidende Tor zum Einzug in das DFB-Pokal Finale. Acht Millionen FCK-Fans machen sich auf den Weg nach Berlin.
    Eintrittswahrscheinlichtkeit: 70%.


    http://unzerstoerbar.wordpress…kte-sz-zukunftsszenarien/

  • So so der FCK würde mit dieseem Verkauf so glaube ich die Rekordablöse in der vereinsgeschichte erzielen.
    Falls an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann müsste man tatsächlich ernsthaft in verhandlungen treten.
    Diese 6 Mio Euro wären geradezu die Sanierung des Vereins !!!
    Jedoch möchte ich persönlich den Simon noch gerne länger hier sehen.
    Es sei denn man bekommt die 6 Mio + Berbatov ;) !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Aber woher kommt sowas und wer profitiert davon.


    Das is nicht Dein Ernst? Wobei, doch, Du stellst solche Frage tatsächlich.
    Also mal unabhängig von der Quelle kann man sehr einfach davon ausgehen dass eine Seite die oft aufgerufen wird im netz lukrativ ist für Werbung. Wenn ich nun also so nen Artikel schreibe und der geneigt FCK'ler, Fulhammer, oder sonstige Fussballinteressierte draufklickt, dann kann ich mit der Seite geld verdienen. Funktioniert in kleinem wie im grossen Stile und ist in jeder Transferperiode so ne Art Spielzeug der Sportredakteure.




    Also
    ich muss jetzt mal sagen in einem anderen Beitrag hier wird über Kuntz
    geschümpft das er nicht so erfolgreich Spieler weiterverkauft wie z.B
    die Kollegen in Mainz und jetzt wird schon wieder drüber geredet das es
    wohl falsch wäre Zoller für soviel Geld zu verkaufen.


    Und der Zeitpunkt ist auch wahnsinnig clever. Im Winter, 57 Stunden vor Schliessung der Wahllokale und damit ohne echte Aussicht auf Ersatz. Zumal jeder potentielle Ersatz jetzt schon teurer wäre für den FCK, denn der kassiert ja 6 Millionen.


    Was also daran ist klug, denn der Mann hat noch 3,5 Jahre Vertrag, ist in einer positiven Entwicklung und einer der wichtogen Schlüssel zu Punkten und damit dem Oberhaus? Als Investor ohne Fussballherz würde ich die Hände überm Kopf zusammenschlagen denn ein kurzfristig kleiner Gewinn (Der ja auch davon abhängen würde was der Ersatz für Zoller kostet) würde einem mittelfristig potentiell wesentlich höheren Gewinnn (Aufstieg und das damit verbundene Geld) entgegenstehen. Hier schreien immer einige nach investoren. Die würden einen Zoller nicht verkaufen wollen denn das schmälert den potentiellen Gewinn des Investments.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das is nicht Dein Ernst? Wobei, doch, Du stellst solche Frage tatsächlich.
    Also mal unabhängig von der Quelle kann man sehr einfach davon ausgehen dass eine Seite die oft aufgerufen wird im netz lukrativ ist für Werbung. Wenn ich nun also so nen Artikel schreibe und der geneigt FCK'ler, Fulhammer, oder sonstige Fussballinteressierte draufklickt, dann kann ich mit der Seite geld verdienen. Funktioniert in kleinem wie im grossen Stile und ist in jeder Transferperiode so ne Art Spielzeug der Sportredakteure.


    Was die sich so alles einfallen lassen um Geld zu verdienen - aber gut, nachvollziehbar, aber mit seriösem Journalismus hat es natürlich nichts gemein. Danke für die Information.

  • Was die sich so alles einfallen lassen um Geld zu verdienen - aber gut, nachvollziehbar, aber mit seriösem Journalismus hat es natürlich nichts gemein. Danke für die Information.


    Das ist auch bei seriösen Seiten so.


    Hier schreien immer einige nach investoren. Die würden einen Zoller nicht verkaufen wollen denn das schmälert den potentiellen Gewinn des Investments.


    Das glaube ich nicht, da den Investoren klar ist, dass so ein Angebot so schnell nicht mehr kommt. Das Risiko ist zudem viel zu groß, dass Zoller einbricht. Selbst wenn wir aufsteigen wird wohl kaum einer 6 Millionen bieten. Und Zoller ist auch kein Aufstiegsgarant. Bei diesem Preis kann nur verkauft werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht