Beiträge von Ronnie Wendt

Vor dem zehnten Spieltag mach ich mir sowieso kein Urteil, weder bei Siegen noch bei Niederlagen.

Ich behaupte jetzt mal das wenn man nach 10 Spieltagen oben dabei ist, dort auch dabei bleibt genauso anders herum.

Es ist sehr oft entscheidend wie die Saison verläuft wie man in sie reinfindet ( es gibt Ausnahmen, aber die sind eher selten)

Jede Truppe braucht einen starken Leitwolf, zwei davon funktioniert nicht.

Da ich in Antwerpen solch einen sehe, passt die Sache mit Marvin P. leider nicht.

Es würde immer wieder krachen, finde ich persönlich schade weil ich Marvin P. zutrauen würde, dass er nächste Saison durchstartet.

Wohl aber nicht bei uns....

Aber heute interessiert es mich nicht mehr die Bohne.

Geht mir genauso. Bundesliga ist langweilig geworden. Spannung nur im Abstiegskampf.

So toll das Meisterabo für die Bayern auch ist, die Bundesliga ist dadurch unattraktiv geworden. Hinzu kommen noch Mannschaften die kaum echte Fans haben und für die sich selbst ein Neutraler Fußballbeobachter nicht interessiert. Ich wäre, wenn es finanziell auf Dauer machbar wäre, mit der 2. Liga voll zufrieden. Die ist mit Schalke, HSV, Werder, Dresden, Hannover, St. Pauli, Rostock und dem KSC viel spannender.

ich denke ciftci wäre der ideale mann dafür

Für mein dafürhalten nur bedingt.

Cifci muss konstanter werden und vor allem die Böcke die er in fast jedem Spiel hat in den Griff bekommen, dann kann das was werden.

Was für Cifci spricht ist sein Kampfgeist und die Luft nach oben die noch möglich ist.

Schad & Zimmer die rechte Seite beackern und Herscher & Sessa die linke Seite

Ich würde, falls Zimmer bleibt das Duo Hercher/Zimmer nicht sprengen, warum auch. Sie wären doch schon eingespielt und das könnte, gerade zum Anfang einer Saison ein großer Vorteil sein.

Wenn Fortuna Düsseldorf uns im Leihvertrag eine Kaufoption gegeben hat, der FCK die Ablöse aufbringen kann, ihn verpflichten will, Zimmer einen Vertrag mit dem FCK unterschreiben will, dann bleibt der Fortuna doch nichts mehr anderes übrig als dankend die Zahlung entgegenzunehmen, oder etwa nicht?

Das stimmt alles, allerdings gibt es noch einen Faktor den du nicht genannte hast. Dieser heißt Jean Zimmer, er muss letzten Endes dem ganzen zustimmen und seinen Servus unter den Vertrag setzen.

Sessa braucht einen Mann hinter sich der ihn absichert, dann kann er sein Offensivpotential voll entfalten.

Dann habe wir auch mit Sicherheit viel Freude an ihm.

Ich denke Zimmer wird uns in Richtung 2. Liga verlassen. Wenn man bei seinen Inverviews zwischen den Zeilen liest kristallisiert sich das für mich so raus.

Schade, wir erleben dann zum Xten Mal einen kompletten Umbruch.

Hoffentlich wird dann Hercher nicht wieder zurückfallen.

Die erste Liga ist wirklich langweilig.

Bayern mit seinem Meisterabo, dann Clubs wie Leipzig, Leverkusen etc. reissen mich echt nicht vom Hocker.

Gut ich hege ein wenig Sympathie für Mainz, Gladbach, Köln, Frankfurt und Freiburg, aber nicht so das es mich stört wenn sie verlieren.

Verfolgen tue ich immer nur die Liga in der wir spielen.

Bei den anderen schaue ich höchstens auf die Ergebnisse und die Tabelle.