Jean Zimmer [8]

  • Wie die Fortuna heute Mittag vermeldet hat, trennt man sich nach der Saison von Cheftrainer Uwe Rösler - das schmälert die Chancen auf einen FCK-Verbleib von Zimmer leider nochmal mehr.

    wieso ? wer weiß ob der noch nicht feststehende Nachfolger unbedingt mit Zimmer plant....Er weiß was er hier hat, und wenn es diese Kaufoption gibt, dann liegt der Verbleib Zimmer`s primär am FCK, oder sagen wir an der Saar-Pfalz-Riege, die Summe zusammenzukratzen

  • Wenn Fortuna Düsseldorf uns im Leihvertrag eine Kaufoption gegeben hat, der FCK die Ablöse aufbringen kann, ihn verpflichten will, Zimmer einen Vertrag mit dem FCK unterschreiben will, dann bleibt der Fortuna doch nichts mehr anderes übrig als dankend die Zahlung entgegenzunehmen, oder etwa nicht?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn Fortuna Düsseldorf uns im Leihvertrag eine Kaufoption gegeben hat, der FCK die Ablöse aufbringen kann, ihn verpflichten will, Zimmer einen Vertrag mit dem FCK unterschreiben will, dann bleibt der Fortuna doch nichts mehr anderes übrig als dankend die Zahlung entgegenzunehmen, oder etwa nicht?

    Das stimmt alles, allerdings gibt es noch einen Faktor den du nicht genannte hast. Dieser heißt Jean Zimmer, er muss letzten Endes dem ganzen zustimmen und seinen Servus unter den Vertrag setzen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • , Zimmer einen Vertrag mit dem FCK unterschreiben will,..."


    Hab es doch geschrieben :) :bier:

    Sorry habe ich doch glatt überlesen. Manchmal sollte ich vorm tippen das Hirn einschalten.


    :bier:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • die Granatenleistungen waren nicht dabei

    Er hat viele Pre-Assists auf Hercher gespielt, er hat den Unterschied zusammen mit Hercher auf der Rechten Seite gemacht, ich fand seine Leistungen sehr stark. Er hat klar auch Aussetzern, aber man darf nicht vergessen wie er auch die Agressivität verkörperte im Spiel.


    Der Spieler wäre Gold wert für uns in der 3. Liga.

  • Kannste dir grob übern Daumen ausrechnen,vergleichbare Spieler,Alter,Interessenten und Ablösesummen der Vergangenheit. Zimmer sollte in etwa noch 1/3 Wert sein als zu seiner Stuttgarter Zeit.


    Würde ihn jetzt in eine Ebene mit Stendera stecken

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knipser789 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja,ob wir ca. 600.000€ für Zimmer aufbringen können wage ich mehr als zu bezweifeln.

    man hat eine kaufoption eingebaut und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen

    wenn wir auch in der vergangenheit sehr viele vorgänge hinterfragen müssten,dass wir

    bei dieser summe zugestimmt hätten