Rund um die 1. Bundesliga

  • Kohlfeldet hätte schon viel früher gehen müssen. Er hatte ja in seiner Zeit bei Werder nicht gerade Erfolg und es ging mit ihm stetig bergab. Aber das kennen wir ja...


    topscorer


    Richtig. Und einigen geht da noch immer einer ab. :)

  • Die erste Liga ist wirklich langweilig.

    Bayern mit seinem Meisterabo, dann Clubs wie Leipzig, Leverkusen etc. reissen mich echt nicht vom Hocker.

    Gut ich hege ein wenig Sympathie für Mainz, Gladbach, Köln, Frankfurt und Freiburg, aber nicht so das es mich stört wenn sie verlieren.

    Verfolgen tue ich immer nur die Liga in der wir spielen.

    Bei den anderen schaue ich höchstens auf die Ergebnisse und die Tabelle.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dafür die zweite Liga umso mehr. Die erste Liga interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr die Bohne. Eine Liga, wo jedes Jahr die gleiche Mannschaft Meister wird, gähn...

    Tja .... ich finde den Fcb als Seriensieger auch langweilig,

    Aber die Konkurrenz nutzt die Schwächephasen nie nachhaltig aus und ehrlicherweise ist es mir lieber als RB oben zu sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Liga 2 für Traditionsvereine und Liga 1 für die Investoren. Passt doch. Können die Bayern gerne 100 Jahre Meister werden, interessiert doch sowieso keinen mehr. Das erste mal seit gefühlt 30 Jahren habe ich mir die SPortschau und die Bayern diesmal nicht angeschaut, es wiedert einem ja nur noch an. Die Spieler können sich wahrscheinlich schon selbst nicht mehr freuen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ja. Die 2. Liga ist von den Vereinen gesehen, viel interessanter.


    Köln, Bremen, Schalke, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Karlsruhe, St. Pauli... Dresden, Rostock...


    Nächstes Jahr Lautern und 1860! :)

  • Ja. Die 2. Liga ist von den Vereinen gesehen, viel interessanter.


    Köln, Bremen, Schalke, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Karlsruhe, St. Pauli... Dresden, Rostock...


    Nächstes Jahr Lautern und 1860! :)

    Naja, noch ist Köln nicht dabei :P


    Wenn man bedenkt dass es seit Bestehen der Bundesliga 12 verschiedene Deutsche Meister gibt und nächste Saison (falls Köln runter geht) nur noch 4 (!) davon dabei sind......schon ne armselige 1. Liga :rolleyes: (für die Erbsenzähler: den Betriebsunfall der Retorte Wolfsburg 2009 zähle ich nicht mit)

    4 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Die erste Liga ist wirklich langweilig.

    Bayern mit seinem Meisterabo, dann Clubs wie Leipzig, Leverkusen etc. reissen mich echt nicht vom Hocker.

    Deswegen habe ich auch kein Sky Sport-Abo mehr und so wie auch Ronnie Wendt, schaue ich nur noch die Liga, in welcher der FCK spielt! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3