Pourie würde ich versuchen einen leistungsbezogenen Vertrag von einem Jahr mit der Option zur Verlängerung bei X absolvierten Spielen zu geben.
Bei Hanslik, sehe ich die Chance das wenn Kiel aufsteigen sollte er zum Verkauf angeboten wird, dann liegt es am FCK und vor allem an Hanslik ob es bei uns weitergeht oder nicht.
Zimmer würde ich auf alle Fälle versuchen an den Verein zu binden.
Götze werden wir nicht halten können, ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich auch versuchen mindestens in der 2. Liga unterzukommen.
Senger könnte ich mir vorstellen das es was werden kann, würde ich auch begrüßen.
Hlouseck würde ich ziehen lassen, der hat sein Zenit überschritten und wäre max. als Backup zu gebrauchen.
Bei den anderen wird man sehen, wäre nicht übel aber meiner Meinung nach auch nicht lebensnotwendig.
Als Neuzugang würde ich mir eine Rückholaktion von Thiele wünschen, nicht weil er jetzt der große Goalgetter ist, aber durch seine Laufwege und seine Schnelligkeit könnte ich mir gut vorstellen das er für unsere Mannschaft sehr wertvoll werden könnte.
Pick halte ich auch für nicht realistisch.
In der Innenverteidigung muss unbedingt nachgebessert werden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Im Mittelfeld würde ich noch schauen das ich einen Mann bekomme der die Spitze bedienen kann.
Auf jeden Fall würde ich versuchen den Stamm einigermaßen zusammen zu halten, dann hätten wir seit langer Zeit endlich mal ein halbwegs eingespieltes Team, und das ist verdammt viel mehr Wert als der ein oder andere teure Neuzugang.