Nicolas Sessa

  • Sessa braucht einen Mann hinter sich der ihn absichert, dann kann er sein Offensivpotential voll entfalten.

    Dann habe wir auch mit Sicherheit viel Freude an ihm.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich wünsche mir in der neuen Saison, dass Schad & Zimmer die rechte Seite beackern und Herscher & Sessa die linke Seite , da müsste es doch möglich sein.

    Röser oder Huth oder Hanslik bestmöglich, ihren Fähigkeiten entsprechend im Sturm eingesetzt werden ! Es muss doch möglich sein, dass M.Antwerpen das so einspielen lässt ! Am wichtigsten ist doch, dass vorhandene Spieler, auch Kleinsorge,Ritter, Bahak, Ciftci u.a. eingebaut werden, denn diese bringen doch genügend Potential mit, weshalb sie geholt wurden ,das müsste unbedingt für einen Spitzenplatz in Liga 3 reichen! Ich denke, dass wirklich einige deutlich besser sind, wenn sie, gem. ihren Stärken, eingesetzt werden und vom Trainer ggf. mit Zuckerbrot und Peitsche trainiert werden, dass die Laufwege passen und die Kondition und Konzentration. Ansonsten müssen sie weg vom Berg ! Es soll nur wirklich neues Personal her, welches wir z.Zt. nicht haben, wie kopfballstarke Abwehrspieler, dann aber Winkler hergeben, wenn das mit dem nichts mehr wird, auch Hlousek u.a..

    koha

  • ich denke ciftci wäre der ideale mann dafür

    Ich würde gerne einen fitten Rieder neben Ciftci und Sessa sehen. Das würde aber voraussetzen dass wir in der Innenverteidigung so nachlegen dass wir dort auf Rieder verzichten können.

    Wie lange ich mir bereits einen richtigen Abwehr-Leader wünsche und dann mit den Matuwilas und Winklers dieser Welt billig abgespeist und enttäuscht werde, kann ich mittlerweile nicht mehr überblicken. Gefühlt läuft das schon seit Amedicks Zeiten so.

  • zumindest Winkler ist eine riesen Enttäuschung, er müsste eigentlich in Unterhaching stabiler gewesen sein ?

    Keine Ahnung, ob da 1 Psychiater zum Einsatz kommen sollte ?

    Für uns wollte er ja keine 4.Liga spielen, das wird wohl auch für Haching gelten ?

    koha

  • ich denke ciftci wäre der ideale mann dafür

    Für mein dafürhalten nur bedingt.

    Cifci muss konstanter werden und vor allem die Böcke die er in fast jedem Spiel hat in den Griff bekommen, dann kann das was werden.

    Was für Cifci spricht ist sein Kampfgeist und die Luft nach oben die noch möglich ist.

    Schad & Zimmer die rechte Seite beackern und Herscher & Sessa die linke Seite

    Ich würde, falls Zimmer bleibt das Duo Hercher/Zimmer nicht sprengen, warum auch. Sie wären doch schon eingespielt und das könnte, gerade zum Anfang einer Saison ein großer Vorteil sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Nicolas Sessa [8] (07/2020 - 06/2022)“ zu „Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt zum Betze“ geändert.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt zum Betze“ zu „Nicolas Sessa [10]“ geändert.
  • glaube das wird nix mehr mit Sessa, technisch veranlagt, aber zu langsam, keinerlei Torgefahr...hatte jetzt doch einige Gelegenheiten sich zu zeigen, leider max Mitläufer, Samstag schwächster Akteur auf dem Platz

  • glaube das wird nix mehr mit Sessa, technisch veranlagt, aber zu langsam, keinerlei Torgefahr...hatte jetzt doch einige Gelegenheiten sich zu zeigen, leider max Mitläufer, Samstag schwächster Akteur auf dem Platz

    warum auch immer, er kam nicht an und agiert gar nicht? (Einzelaktionen, oft schmeißt er mit dem Ars.... um, was er mit den Händen aufbaute) !

    Ich befürchte, dass er und wir über seine Zeit hier, unglücklich sind. Schade, da beiderseits große Hoffnungen bestanden !

    koha

  • glaube das wird nix mehr mit Sessa, technisch veranlagt, aber zu langsam, keinerlei Torgefahr...hatte jetzt doch einige Gelegenheiten sich zu zeigen, leider max Mitläufer, Samstag schwächster Akteur auf dem Platz

    Sehe ich jetzt absolut ähnlich. Habe viel von ihm gehalten. Aber er funktioniert überhaupt nicht und wird der Mannschaft so in keinster Weise helfen. Tore, Vorlagen und Tempo Fehlanzeige.

  • man sollte aber auch berücksichtigen,dass die optimale position für sessa

    der 10er wäre.im moment gibts diese aber bei uns nicht und so muss er

    halt als 8er auch defensivarbeit verrichten.

    da sich das gerücht mit kobylanski hartnäckig hält,der halt auch seine optimale

    ausrichtung auf der 10 hat,würde auch er sich damit schwerer tun.