26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn man ehrlich ist hat hildmann noch nicht wirklich was bewirkt. Lässt man den Derbysieg beim KSC ausser acht ist es was die punktausbeute betrifft frontzecklike. Er lässt zwar etwas offensiver spielen als MF, ist aber auch nicht allzuschwer. Sorry aber much überzeugt er nicht als Trainer

  • wir waren die bessere Mannschaft, aber wir haben den Sieg nicht verdient.

    Und das nicht zum ersten Mal.

    Braunschweig ist auf dem Aufsteigenden Ast. Da müssen wir die Augen im Rückspiegel haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Respekt. 2 souveräne Remis in Folge, dazu noch gegen Spitzenmannschaften.

    1. Torchance in HZ2 Minute 94.

    Das 2. Gegentor erst in Minute 77.

    Es geht aufwärts. Nur weiter so...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie bereits gesagt, dass liegt nicht nur am Team, dahinter steht ein Trainer der mir nicht den Eindruck vermittelt unbedingt gewinnen zu wollen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Olaf Marschall du fängst an zu langweilen mit der immer gleichen Platte.


    Aber, heute geht das Ding meiner Meinung nach wirklich auf die Kappe von Hildmann.

    Er hätte zur Halbzeit Zuck gegen einen Offensiveren austauschen müssen und zwingend auf das 3:1 spielen.

    So ist es wie immer, gefühlt haben wir das Spiel verloren.

  • Da schießen sie endlich mal 2 Tore und stellen sich gleichzeitig amateurhaft in der Defensive an. Fortuna hat eine Fünftel seiner Saisontore gegen Lautern geschossen. Ich weiß könnte man auch umgekehrt sagen.


    Mich kotzt das ganze einfach nur mehr an...

  • Mit dem Trainer steigen wir NIEMALS auf!

    Seine Konzepte sind teils nich schlecht, an der Seitenlinie ist er allerdings eine einzige Katastrophe. Man sollte Flo Dick abstellen den mal bisschen im Zaun zu halten, vielleicht hat er dann auch Zeit sich bessere Wechsel auszudenken.


    Bei so einem scheiß Spiel, in dem man unglücklich führt erst 2 formschwache, aber ranghohe Offensivkräfte zu bringen um dann kurz vor Schluss den nachweislich besten Joker zu bringen? Unfassbar.

    Sorry aber unter jedem anderen Trainer würden Hemlein und Thiele wie die zuletzt aufgetreten sind das Stadion nur mit dem Fernglas sichten können. Das ist Trainersache und nichts anderes.