Sonntag, 06. April 2014 "Vollgas-Versprechen" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Könnte tatsächlich Vollgas gewesen sein. Was passiert,wenn ein Trabbi Vollgas gibt? Richtig, schneller wie 80 Sachen läuft er dann auch nicht.was ich damit sagen will, die Mannschaft ist einfach limitiert und spielt schon an ihre Grenzen.

das glaube ich halt nicht...die ersten Spiele unter Runjaic, da ist die Mannschaft an ihre Grenzen gestoßen, aber im positiven Sinne! Das die weitaus mehr können hatten die in den Spielen gezeigt. Es ging erst bergab als wir auf Rang 1 standen.....warum auch immer

PS @ Mods: gerade beim posten wieder den Fatal Error gehabt, es nervt so unglaublich....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Beim Trabi kommt bei Vollgas eben nicht mehr

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Was regt ihr euch den auf? Heute wurde der Aufstieg nicht verspielt, dass war schon lange vorher.
    Ganz so schlecht haben wir gar nicht gespielt, eben das was wir können, hoch und weit und fertig!

Ich bein genervt aber nicht enttäuscht, habe nämlich nichts anderes erwartet.

Und ganz ehrlich, was will dieser Haufen in der Bundesliga? Kanonenfutter für Bayern und Co..?

Man sollte sich jetzt auf einen Neuaufbau konzentrieren, mit Sportdirektor mit Kuntz oder ohne Kuntz ist mir egal.

So wie diese Saison gehts jedenfalls nicht weiter!

Forza FCK

:schild:

• Frage an Radio Eriwan:
    Stiummt es, dass dder FCK heute Vollgas-Fußball gespielt hat.
    Antwort:
    Im Prinzip ja. Nur das Vehikel war ein Rasenmäher

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Puh, fast wäre das Wochenende für manche versaut gewesen. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Was schreibst du heute nur ein Zeug. Du findest es also gut was die Jungs am Wochenende abgeliefert haben und du bist bestimmt auch der Meinung dass man sich so im Aufstuiegskampf präsentieren kann und dass der Schiri schuld war!!

• Du raffst nicht mal das kleinste hier im Forum. Wo steht denn, dass ich es gut finde? Blamier dich doch nicht immer jeden Tag mit unzähligen Posts. Das Forum kann man bald in die Tonne kloppen, wegen so Typen wie dir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich hab Rees verstanden und kenne den Addressaten. Bei Dir Kadlec wundert es mich dass man in so vielen Freds schreiben kann und den Post von Rees dan NICHT versteht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...