Falsch liegt er da aber nicht. Kuntz hatte schon genug dazu gesagt, die Untersuchung läuft und der Landtag hatte sich damit befasst. Warum also soll der verein erneut Stellung dazu nehmen?
-
-
@Rees
Ich habe schon damit gerechnet das Kleingeister wie Du einer bist, nicht den Verstand haben die ganze Tragweite der Geschichte zu überblicken.
Aber habe von Dir auch nichts anderes erwartet.
Och Gottchen. Auf den politischen Schlips getreten? Keifend wie ein Kleinkind und dann andere beleidigen. Du bist schon ein ganz Großer! Dann erklär doch mal die ganze Tragweite. Aber bitte nicht auf Kindergartenniveau. Und auch nicht, aber die anderen und die CDU ist an allem schuld. Ich bin gespannt.
-
Oje, de Rees fühlt sich beleidigt. Hm..., da habe ich bestimmt eine schalflose Nacht.
Ich gehe mal davon aus das du über die Beleidigung genauso gelacht hast wie ich immer über die deinigen lache.
Kleiner Tipp:
Nimm das hier alles nicht so ernst, weder Du noch ich sind so wichtig das diesen Disput irgendjemand außer wir beide beachten müssten.
Have a nice day!
-
Also kommt wie immer, nichts. Groß poltern, dann den Schwanz einziehen. Na los, lass uns mal alle an deinem Verstand teilhaben.
-
@rees
Das habe ich mir von Dir so ab geschaut.
Ich habe dich auch schon einige male um Aufklärung gebeten, es kam...., nichts.
Und du beschwerst dich dann wenn man es dir gleich tut?Ich höre jetzt aber auf bevor Du noch ein Neurose bekommst und ich noch die Schuld daran trage, dass dein armes kleines Ego so sehr leiden muss.
Außerdem, mein versprechen der Nichtwahl galt Frau Glöckner, ich benannte nur ihre Partei weil die gute Frau ja auch gerne gegen andere Parteien austeilt.
Hast Du sicher überlesen. Macht nichts!
-
Und das soll jetzt alles sein? Hopp, mach nicht dumm rum und lass uns an deiner Intelligenz teilhaben. Erklär uns mal deine Sichtweise, aus der Sicht eines großen Geistes.
Das ist das Problem bei so Typen wie dir. Hier groß auf die Kacke hauen. Wenn dann Gegenwind kommt, kommen nur Beleidigungen auf Kindergartenniveau zurück. Nochmal. Erklär doch mal deinen Standpunkt. Lass mal die dummen Beleidigungen weg, die interessieren nicht. Damit triffst du mich auch nicht, du kannst es also sein lassen.
-
Wie wäre es Rees?
Wir lassen das hier im Forum, juckt eh keinen, und wir treffen uns beim nächsten Heimspiel am Bierstand, dann kannst Du mir ja deine Sicht der Dinge ins Gesicht sagen und ich sage dir meine!
Ich gehe davon aus das man mit sich mit dir auch ohne Tastatur unterhalten kann?
Eventuell könnte man einige Dinge aus der Welt räumen?
Es könnte ja sein das Du im wahren Leben ein netter Kerl bist und ich mich hier mit Dir auf einem Niveau streite das uns beiden nicht gerecht wird.
Und bis dahin halten wir mal beide den Ball flach!Na, was meinst Du?
-
Hoppla. Gerne. Ich gebe sogar das 1. Bier aus.
-
Ok, ich nehme dich beim Wort.
Genauer Treffpunkt machen wir dann kurz vorm Spiel aus.
-
Zitat
Einbrecher haben sich in der Nacht zu Donnerstag Zugang zum inneren Bereich des Fritz-Walter-Stadions verschafft. Mit brachialer Gewalt wurde eine Loge aufgebrochen und daraus ein Flachbildschirm gestohlen. Zwei weitere Bildschirme montierten die Täter auf den Fluren ab. Außerdem brachen sie einen Getränkeautomaten auf. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.
Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 8.30 Uhr. Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen haben, mit denen möglicherweise die Bildschirme abtransportiert wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 26 20 bei der Kriminalpolizei zu melden.
http://www.polizei.rlp.de
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0