Eigentlich hat unsere Mannschaft schon jeden Trainer kleingekriegt. Ich behaupte das es nicht an CK liegt.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ich denke es liegt nicht daran das KR kein Konzept hat oder planlos an die Sache herangeht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sich das vorhandene Spielermaterial nicht für dieses eignet! Da es jedoch nicht möglich ist in der Kürze sich neues und geeignetes Spielermaterial zu bestellen oder zu beschaffen, muss du als Trainer andere Wege gehen und Lösungen finden. Leider bewegen wir uns auf einer geraden Straße ohne Kurven
-
Ich denke es liegt nicht daran das KR kein Konzept hat oder planlos an die Sache herangeht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sich das vorhandene Spielermaterial nicht für dieses eignet! Da es jedoch nicht möglich ist in der Kürze sich neues und geeignetes Spielermaterial zu bestellen oder zu beschaffen, muss du als Trainer andere Wege gehen und Lösungen finden
Und das kann man Runjaic vorwerfen, dass er bisher keine Lösungen gefunden hat. Aber halt nur zum Teil.
-
@ Rees
Wo wird von mir Kuntz in den Himmel gehoben?
Nun wenn wir schon wieder bei Kuntz angekommen sind.
Ihm wird ständig unterstellt das ER die Spieler aussucht! Und ER alleine bestimmt wer verpflichtet wird und dies mit einer Sebstverständlichkeit als ob die Behaupter bei den Verahndlungen dabei gewesen wären.
Fakt ist doch, beim FCK läuft es nicht so wie es laufen könnte oder sogar müsste.
Ergo ist Kritik angebracht und da mir die Art wie sich die Mannschaft präsentiert überhaupt nicht gefällt kritisiere ich eben denjenigen der für deren Aufstellung die Verantwortung hat.
Bei Foda habe ich mich sehr lange zurück gehalten und musste hinterher feststellen das Leute die ihn schon früh im Visier hatten Recht damit taten.
Bei Runjaic sehe ich gegenüber der Leistungen unter Foda, die ersten Spiele mal aus genommen, keinen Fortschritt eher sogar einen Rückschritt!Wenn Du was anderes siehst oder sehen möchtest ist das deine Sache, sowie meine Sichtweise eben die meinige ist.
-
Ich denke es liegt nicht daran das KR kein Konzept hat oder planlos an die Sache herangeht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sich das vorhandene Spielermaterial nicht für dieses eignet! Da es jedoch nicht möglich ist in der Kürze sich neues und geeignetes Spielermaterial zu bestellen oder zu beschaffen, muss du als Trainer andere Wege gehen und Lösungen finden. Leider bewegen wir uns auf einer geraden Straße ohne Kurven
Vom Spielermaterial sind wir in meinen Augen gar nicht so schlecht besetzt. Natürlich fehlt uns ein Spielmacher wie Baumjohann aber in der Breite haben wir wohl mit den besten Kader oder würdest du sagen , dass Paderborn die besseren Spieler hat als wir. Es ist in vielen Momenten auch eine Frage des Willens ob ich als Spieler bis an das Leistungslimt gehe und auch Aufgabe des Trainers dies bei jedem einzelnen Spieler herauszukitzeln. Außerdem sollte der Trainer in der Lage sein endlich einmal gegen verneintlich schwächere Gegner , die sixh defensiv verhalten , eine Mannschaft auch nominell so auf den Platz zu schicken , dass wir Offensivaktionen starten können.
CK's Aufstellungen zuhause lassen doch schon vor dem Spiel Schlüsse zu , wie dieses Spiel ablaufen wird. Wir haben offensive. Mittelfeldspieler im Kader , jedoch spielen von den 5 möglichen an sich immer nur einer , denn die. Spielweise von gaus hat für mich nicht viel mit offensive zu tun.
Im übrigen hätte ein Azouagh dieser Mannschaft in vielen Situationen gut zu Gesicht gestanden ! -
Natürlich fehlt uns ein Spielmacher wie Baumjohann aber in der Breite haben wir wohl mit den besten Kader
wir haben keinen einzigen,tauglichen mittelfeldspieler
nicht einer wo man sagen könnte,zum glück kickt der bei uns
-
wir haben keinen einzigen,tauglichen mittelfeldspieler
nicht einer wo man sagen könnte,zum glück kickt der bei uns
Die Frage muss aber auch sein durfte ein offensiver Mittelfeldspieler außer Matmour mal 2 ganze Spiele am Stück spielen?
Ede,Fortounis,Stöger und auch mit Abstrichen Ring wurden immer kurz gebracht und bei einem schlechten Spiel gleich wieder ausgetauscht, wie soll man da denn auch zu einem Spielmacher oder Offensivgestalter unseres Spiels werden können? -
runjaic steht mehr auf das rustikale und limitierte spiel,da stören technisch stärkere spieler
-
Wo wird von mir Kuntz in den Himmel gehoben?
Nirgends. Das war allgemein gehalten und auf einen anderen Thread bezogen.
-
oh mann oh mann was für ein Stammtischgerede echt
Das war doch alles in der Zeit vor Kuntz als die Verantwortlichen die Spieler regelmässig von der Agentur Rogon verplichteten und 2/3 unseres Kaders von der Agentur kamen.Heute unter Kuntz sieht das alles anders aus ...und bevor man so eine Behauptung hier reinschreibt einfach mal eine Zeile in den Internetbrowser eingeben und man sieht das man mist redet
http://www.transfermarkt.de/de…rsonendaten/verein_2.html
wir haben 25 verschiedene Beraterfirmen und die meisten hat SportsTotal mit Hohs, Heintz und Lakic, also ganze 3 Spieler
War klar das alles vor Kuntz seiner Zeit war. Und das er der bestbezahlteste VV der Liga ist ist ja auch alles Quatsch.
Zum Glück darf jeder glauben was er möchte.
Und so manche Stammtisch Parole hat sich schon als wahr entpuppt.
Aber wie gesagt. ......
warten wir ab oder vlt willst du ja so weiter machen.