Sehe noch keine PK mit Lieberknecht auf dem Youtube Channel angekündigt, mal gespannt wann da was kommt.
Es soll am Freitag die Spieltags PK geben, Uhrzeit ist aber noch offen.
Sehe noch keine PK mit Lieberknecht auf dem Youtube Channel angekündigt, mal gespannt wann da was kommt.
Am Freitag 13 Uhr
Hier erwarte ich Klos oder Hengen mit auf dem Podium, aber vermutlich wird sich der Don nicht herablassen.
Lieberknecht ist einer der mit Worten seine Spieler erreicht, aber seine Spielweise wird ihm auch bei uns das Genick brechen.... früher oder später.
Mal gespannt was er in der kurzen Zeit bis Sonntag ändert.
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo geposted wurde.Im Sport1 Kommentar wird Hengen sehr kritisch gesehen
Ganz klar müsste T.H. der Vorwurf gemacht werden, dass er bei seinen Tainerwahlen im Vorfeld nicht sehr gut gearbeitet hatte, sonst hätte es so viele Missverständnisse nicht geben können ! Sämtliche verpflichteten Trainer hatten genügend Stellen vorher, dass die Arbeitsergebnisse bekannt waren.
Keiner hatte sich bei uns geändert, alle bisherigen wurden, wegen schlechten Leistungen, vom Betze gejagt, wie bei ihren vorherigen Arbeitsplätzen auch.
Und das nach wenigen Monaten. Sowas kann sich kein Handwerksbetrieb erlauben. Vor allem, da bei uns Hunderttausende von Euros vernichtet werden.
Ganz klar müsste T.H. der Vorwurf gemacht werden, dass er bei seinen Tainerwahlen im Vorfeld nicht sehr gut gearbeitet hatte, sonst hätte es so viele Missverständnisse nicht geben können ! Sämtliche verpflichteten Trainer hatten genügend Stellen vorher, dass die Arbeitsergebnisse bekannt waren.
Weis ich nicht ob es wirklich so ist. Das einzige Mal wo ich tatsächlich Zweifel hatte war die Entlassung von Antwerpen. Schuster befand sich in einer Stagnation das sah ich damals genau wie Hengen. Grammozis war ein Griff ins Klo .Funkel wollte von sich aus nicht weitermachen. Anfang hat sich meiner Meinung nach selbst ein wenig demontiert. Er hat immer betont die Mannschaft besser machen zu wollen vermied das Wort Aufstiegskampf wie der Teufel das Weihwasser und nahm somit vermutlich das Feuer raus. Also kann man, wenn man möchte, schon nachvollziehen wieso die Trennung von Statten ging. Auch wenn das Saisonziel ursprünglich nicht der Aufstieg war haben Hengen und Klos wohl auch die greifbare Chance gesehen das Ziel positiv zu ändern. Und mal Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht insgeheim gehofft das wir am Ende auf einem der begehrten Plätze stehen. Jetzt schauen wir mal was passiert und wissen jetzt schon " es kann kurzfristig" nur Besser werden.
Bei der Entlassung von Antwerpen hatte Hengen nur Glück. Wäre die Relegation nicht erfolgreich verlaufen, wäre Hengen längst Geschichte. Ich glaube, das sieht er auch so; habe ich zumindest aus einem seiner letzten Interviews heraus gehört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt den Aufstieg erwartet. Er sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen, weil er doch maßgeblich für die Verpflichtung der Trainer und Spieler maßgeblich verantwortlich war
jaa 11 Uhr, erst hieß es 13 uhr.. habe nicht dran gedacht es zu ändern.. Danke
Ich habe die gesamte PK gesehen und muss ehrlich sagen, es gab nur zwei Trainer in den letzten 10 Jahren bei denen ich ein ähnlich gutes Gefühl hatte. Ein Mann mit klaren Ansagen und Leidenschaft. Gefreut hat mich auch, dass er Raschl erwähnt hat und seine Sätze zu Ache gingen ebenfalls runter wie Öl. Eine durchschnittliche Amtszeit von 4,04 Jahre als Trainer ist auch mal eine Ansage.