RedShark: Gerade die erste Halbzeit war nicht gut. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz und bis zum 16er sah das teilweise auch schön aus, aber wir haben keine Torgefahr ausgestrahlt. Dazu haben wir zwei bis drei bessere Chancen der Paderborner zugelassen, soweit die objektiv feststellbaren Tatsachen. Und dann kommt der Trainer und haut im Interview raus, dass wir gerade in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht haben sollen. Dafür - und nur dafür - steht er eben in der Kritik. Und da wirst du es als Anwalt sehr schwer haben, dies schön zu reden.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Für ein erstes Saisonspiel fand ich die erste Halbzeit gar nicht schlecht...
In jedem Fall besser, als die zweite Halbzeit VOR dem Tor...
Natürlich kann man nicht zufrieden sein - aber schlecht ist was anderes.Ich frage mich manchmal, was hier erwartet wird.
Schaut ihr sonst nur Bayern?Mal geschaut, was sich die anderen Zweitligateams so zusammengestolpert haben?
Heute abend gibt's eine weitere Chance - einen kleinen Realitätscheck zu machen. -
Also ich scha sonst auch mal ganz gern die Regionalliga denn dort schaffts ne mannschaft wie die Wormatia auch zu Chancen zu kommen und sich diese rauszuspielen. Vielleicht nicht en masse wie die bayern aber doch die ein oder andere was mehr ist als keine.
-
http://swrmediathek.de/player.…41-11e2-bc88-0026b975f2e6. Foda wirkt irgendwie permanent unsympathisch auf mich .. Keine Ahnung wieso... Immer dir gleichen Antworten.. Alles ist so toll...
-
Was ich vor allem nicht verstehe ist das völlige unnötige liefern von Munition. Wenn er gesagt hätte dass die zweite Hälfte ordentlich aussah, dass man nach der Führung auf das zweite Tor gegangen ist und schöne Chancen rausgespielt hat, dass die mannschaft lauffreudig bis zum Ende war oder man gar hinten ruhig und sicher, konzentriert und fehlerfrei zu ende gespielt hat. Dass das ein erster Entwicklungsschritt gegenüber letzter Saison war etc....
Dann hätten die wenigsten sich drüber gewundert, denn das wäre positiv und entspricht dem was man sehen konnte. Aber auf die erste Halbzeit abzuheben macht einen dann doch sprachlos.
-
Vorallem sagt er andauernd : es sehr sehr gut.. Haben wir alle keine Ahnung von Fußball? Man muss über dieses Spiel als Fck Fan nicht unbedingt meckern oder sehr unzufrieden sein, aber fodas Analyse zeigt das er zu lange in Österreich war.. Die haben genauso wenig Ahnung von Fußball ..
-
Außendarstellung ist halt nicht sein Fach.
Die Frage ist, ob wir lieber einen Dampfplauderer wie den Peter hätten...
Wäre doch auch nervig.
Aus den Interviews von FF kann man nicht viel ziehen.
Aber wir sind es einfach gewöhnt, dass es in allen Bereichen der Öffentlichkeit von Laberbacken nur so wimmelt.
Es gibt ja überall viele Leute, die nichts können außer labern - vor allem in der Politik.
Von daher finde ich es nicht so dramatisch, dass er so nichtssagende Interviews gibt.Was er kann und was nicht, wird man der Mannschaft diese Saison ansehen.
Das ist was zählt und da bin ich verhalten positiv...
Für mehr Optimismus, was seine Person angeht, reicht es noch nicht - aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wäre vor allem wichtig, dass er die Mannschaft im Griff hat... -
Er soll einfach eine sachliche Spielanalyse abgeben und nicht immer alles gut reden, denn das nehmen ihm bestimmt nicht mehr viele ab!
-
Ich kenne mindestens einen kleinen Meeresbewohner der ihm ALLES glaubt.....
-
Sponge Bob oder Patrick Star?