Rund um die 1. Bundesliga

  • Nun ja - in den letzten Jahren kamen die Bayern nach solchen Phasen immer sehr wütend und stark zurück!

    Nun können und müssen die anderen Teams punkten um den Fcb herauszufordern!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich dachte wirklich die Bayern würden alles in Grund und Boden schießen und rennen, so sah es zumindest nach den ersten Spielen aus...Meister werden sie dennoch, sehe keinen ernsthaften Gegner...Die Berliner verlieren international gegen jede Gurkentruppe , die Dortmunder wissen auch nicht warum sie oben stehen...am ehesten traue ich Freiburg noch was zu, aber ganz vorne ?

  • ich dachte wirklich die Bayern würden alles in Grund und Boden schießen und rennen, so sah es zumindest nach den ersten Spielen aus...Meister werden sie dennoch, sehe keinen ernsthaften Gegner...Die Berliner verlieren international gegen jede Gurkentruppe , die Dortmunder wissen auch nicht warum sie oben stehen...am ehesten traue ich Freiburg noch was zu, aber ganz vorne ?

    Eine Wachablösung ist schon lange fällig und dieses Jahr ist die Chance mMn größer, als je zuvor, denn der FCB hat keine richtiges Kollektiv, sondern "nur" gute Einzelspieler und ob es dem Nageldinger gelingt, daraus ein funktionierendes Team zu bilden, wage nicht nur ich zu bezweifeln!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Macht euch keine Illusionen, am Ende heißt der Meister wieder Bayern München.

    Wäre schön wenn es mal eine andere Mannschaft wäre, aber ich glaube nicht dran.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das interessiert mich nicht im geringsten, solange jemand anderes die CL holt und ein ein anderer Verein den DFB - Pokal holt.


    Nagelsmann und der FC Hollywood... Dazu der bärtige Brazzo und der Titan, den noch nicht mal der KSC wollte. Bow, dass ist schon echt krass.

  • Das interessiert mich nicht im geringsten, solange jemand anderes die CL holt und ein ein anderer Verein den DFB - Pokal holt.


    Nagelsmann und der FC Hollywood... Dazu der bärtige Brazzo und der Titan, den noch nicht mal der KSC wollte. Bow, dass ist schon echt krass.

    Die CL interessiert mich ebenso wenig, wie die Buli, in der der FCB immer wieder Meister wird! :flow:Mir geht es "nur" um den FCK und alles andere ist absolut zweitrangig!

    Legenden werden niemals vergessen <3