Das "normale" Arbeitsleben halte ich nicht für 1:1 auf den Profisport übertragbar.
Rund um die 3. Liga
-
-
1:1 nicht...
-
Mit den Chefs ist es wie mit den Angestellten auch. 20 % des Personals erledigen 80 % der Arbeit. Leere Ordner tragen auch viele „Nicht-Chefs“ durch die Gegend 😉
-
Jetzt heißt es dem SVWW die Daumen drücken....
-
Jetzt heißt es dem SVWW die Daumen drücken....
Ein Remis wäre schon cool und morgen nochmal würde den Spieltag für uns genial abrunden.
-
Ich habe nach einer halben Stunde einen klaren Foulelfmeter an einem Wiesbadener erkannt, den der Schiedsrichter allerdings nicht gegeben hat, ansonsten würde der FCS wohl jetzt in Rückstand liegen.
-
1: 0 für Wehen/ Wiesbaden. Läuft doch gut für uns.
-
Und (wohl mit Glück) bis zum Ende gehalten. Bravo!!!!
-
Ein (fast) perfekter Spieltag für uns. Es wurmt mich jetzt gewaltig,daß man keine 3 Punkte geholt hat.Das hätte den zweiten Platz enorm gefestigt.
-
Ein (fast) perfekter Spieltag für uns. Es wurmt mich jetzt gewaltig,daß man keine 3 Punkte geholt hat.Das hätte den zweiten Platz enorm gefestigt.
Abgesehen davon, dass ich die Ansicht teile und natürlich gegen ein (ungerechtfertigtes) 3:2 kurz vor Ende nichts einzuwenden gehabt hätte - ist auch so gut. Gegen die beste Mannschaft gut mitgehalten und gegenüber keinem einzigen Verfolger Boden verloren. Das hätte ich vorher unterschrieben und ich bin auch jetzt nicht unglücklich. Zudem ein richtig geiles Spiele gesehen (einigen wir uns auf: 85 Minuten Werbung für den Fußball).