Beiträge von helle

    Ich poste fast nie, schaue aber seit Jahren fast täglich in dieses Forum rein. Ich emfpinde die Entwicklung ähnlich wie Entertainer. Selbstverständlich ist Kritik das Salz in der Suppe eines Forums und deshalb natürlich auch gut und richtig. Allerdings gibt es unterschiedliche Arten des Kritisierens. Man empfindet eine negative Kritik gegenüber dem Verein, den man liebt, schmerzlicher als eine Kritik gegenüber einem Verein, der einem egal ist. Die User, die den Verein ebenfalls lieben, sollten daher ihre Kritik etwas wohlwollender formulieren. Die User, die den Verein nicht lieben, können ja weiter drauftreten.

    Zitat

    Weil das keiner von uns machen würde wenn er woandrst das 3-fache verdienen kann und Profifussballer nunmal weniger Zeit haben Geld zu scheffeln als andere Arbeitnehmer.

    Wer sagt denn, dass ein Profifußballer nach seiner Karriere nichts mehr verdienen kann. Der ist dann gerade mal Mitte 30, also in einem Alter, wo er noch alles mögliche arbeiten kann. Und seine Startchancen, egal ob als Trainer, Manager, Scout, Journalist, Marketing oder sonst irgendwas anderes, sind doch mit dem "Vorleben" als Fußballprofi einfacher, als für jeden anderen 08/15-Arbeitslosen. Zudem hat er, wenn er nicht die ganzen Millionen auf den Kopf gehauen hat, ein Startkapital, mit dem er auch mal einige Zeit gut überbrücken kann.

    Nach all den konstruktiven und teilweise sehr interessanten Posts der letzten Tage möchte ich in diesem Thread - wie von vielen Usern auch schon geschehen - meine Wertschätzung für Bello zum Ausdruck bringen. Einen wie ihn brauchen wir unbedingt in der Mannschaft, seinen - wenn auch oft etwas unterschätzten - technischen Fähigkeiten zum Trotz. Er ist seit Harry Koch endlich wieder eine echte Identifikationsfigur! Wie würden die Börsenanalysten sagen: !!!HOLD!!! :schild:

    Man kann nur hoffen, dass wir uns bis zum Zeitpunkt der Rueckforderung der Kohle des "Goenners" finanziell etwas erholt haben, sonst schmeisst uns das dann endgueltig um.