Christian Gross zum FCK? (blick.ch)


  • Jepp,das wars.


    Damit haben wir einen Trainer geholt den ich am wenigsten hier sehen wollte, Bravo! :jubel:


    Und darauf warten wir 6 Wochen? :flow:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • kennst du den mann persönlich, dass du ihm Vorwerfen kannst er sei Charakterschwach. Glaubst du bloss weil du hier anonym bist du darfst jede Beleidigung loslassen?


    Junge geh doch nicht gleich an die decke...


    Charakterschwach bin ich auch... und du sicher auch... auf was auch immer bezogen...


    KURZ ist für mich chrarakterschwach auf dem Gebiet eines Trainer, da er meiner Meinung nach dort noch nie Chrakter bewiesen hat.. und mit 1860 wohl abgestiegen wäre...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Busti


    warum greifst du dann mich an, die anderen schreiben auch nicht gerade positiv über den Trainer.


    Und ich habe das Recht hier meine Meinung zu schreiben wie andere auch.

    Ja, das Recht hat hier jeder. Also auch ich, wenn ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen kann.
    Ich bin auf deinen Beitrag angesprungen weil du dich bei Kuntz dafür bedankt hast.

    Gruß Busti

  • ... die ganzen Negativ-Dauerläufer hier können natürlich äußern, was sie für richtig halten. MMn. wäre etwas Realismus/Demut angemessen und Freude darüber, wenn ein ausgebildeter Fußballtrainer/-lehrer sich nun für uns entscheidet. Begrüßen wir ihn freundlich-positiv und sehen wir dann weiter. Die Maßstäbe in dieser Diskussion sind wohl doch etwas aus den Fugen geraten. Für uns alle ist natürlich der FCK der Nabel der Welt - nur, daß ist unser Bild ... Und SK macht sicher in diesen Tagen mehr richtig als falsch.

  • Willkommen mit :shit: und :flow: ?????


    Woher weißt Du das Kurz "Charakterschwach" ist??? Vorurteile, Vorurteile.


    Wenn wir danach gehen, können wir der alten "Weisheit" Geld verdirbt den Charakter glauben schenken und uns freuen das der bisher schon gut verdienende Gross nicht gekommen ist............................. :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Freude darüber, wenn ein ausgebildeter Fußballtrainer/-lehrer sich nun für uns entscheidet




    Also ich meine wir sind zwar nicht mehr der FCK der 90er , jedoch sind wir ja auch nicht der FC PASEWALK .....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Seiten des Vereins. Bis dahin wäre es evtl. sinnvoll abzuwarten.

  • Also ich meine wir sind zwar nicht mehr der FCK der 90er , jedoch sind wir ja auch nicht der FC PASEWALK .....

    Aber der hat wahrscheinlich mehr Geld als wir, begreif es endlich