Freitag, 23. März 2012 "Balakov: Endspiel zum Einstand (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich bin ein gläubiger, ich opfere dieses mal nicht nur meinen teufelsdackel für einen sieg, sondern auch meine umfassende st.pauli-nachrichten sammlung, die mir in kälten und einsamen nächten stets ein treuer begleiter war!
    denk ich an lautern in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht!
    :sleeping:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gib deinen Dackel lieber mir, wir haben Kaninchen im Garten, da kann er sich dran auslassen. :D

  • Ich nehm die Sammlung. Aber nur, wenn man noch was lesen kann.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der FCK muss morgen im ersten Spiel nach der Ära Marco Kurz auf die an der Achillessehne verletzten Sandro Wagner und Jan Simunek verzichten. Mathias Abels Einsatz ist wegen muskulärer Probleme fraglich.

    Gut, wenigstens Wagner wird nicht spielen :) Auf geht Wooten und Shechter (hoffe ich) ^^ :arbeit: :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • aber das auch abel fraglich ist ist schon blöd.dann haben wie ja noch yahia und orban und so...alles hochkaräter.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gut, wenigstens Wagner wird nicht spielen :) Auf geht Wooten und Shechter (hoffe ich) ^^ :arbeit: :schild:


    und wenn wooten auch nichts bringt,dann habt ihr gleich den nächsten,auf den ihr eindreschen könnt...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()