33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Deine Fragen werden am Samstag gegen 17.19 Uhr benatwortet sein.
    Vor allem können wir nochmal dem neuen, alten und verdienten dt. Meister einen würdigen Rahmen bieten!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Leistungsbereitschaft der Dortmunder: Ich glaube nicht, dass da jetzt der totale Schlendrian aufkommt


    Und ich befürchte für das kommende Spiel genau das Gegenteil - dieses Team samt Trainer ist so dermaßen heiß auf jedes Bundesliga-Spiel. Klopp hat den Jungs gestern einen freien Tag geschenkt, heute begann die Vorbereitung für unser Heimspiel. Die Jungs haben 32 Spiele ohne jeglichen Druck gemacht, ergo müssen sie jetzt auch keinen Druck abbauen. Die werden genauso heiß und motiviert sein wie in jedem anderen Spiel auch. Was natürlich nicht heißt, dass die Jungs es nicht schaffen, Dortmund wie schon beim Heimspiel das Leben schwer zu machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer glaubt, dass uns Lüdenscheid-Nord den Hauch einer Chance läßt, der träumt!


    Die sind heiß und spielen durch. Und ... so besoffen können die gar nicht sein, um etwas anbrennen zu lassen.

  • Vor dem Hinspiel wurde hier auch schon nur über die Höhe der Klatsche diskutiert. Das ist Schwachfug. Das ist ein Spiel um die Goldene Ananas. Beide Mannschaften haben nichts mehr zu verlieren, man kann befreit aufspielen. Ich tippe auf einen Heimsieg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tippe auf einen Sieg falls der Seuchentod des Swr's vorbei kommt

  • Hieß er nicht Seuchenvogel? Ich glaube selbst der hilft uns nicht weiter. Es wurden schon einige Serien gebrochen diese Saison wie die z. B. gegen Köln. Ich glaube der bleibt lieber zuhause um seinen Namen nicht zu verlieren. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Sieg gegen Dortmund wäre für die den FCK und den Trainer Balsam für die Seele !
    Glaube nicht, dass die Dortmunder 100% geben....mal schauen...tippe mal ein 3:2 für den FCK ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wer von euch wird denn im stadion sein und wenn ja wo? würde mich mal interesieren


    Bin wie immer im 8.3 ;) Wieso?


    Mein Tip: 1:2, da Dortmund wohl den Rekord von Bayern einholen will ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fckDOM ()