Wo kommst du denn her, du pimpf???
seinem namen nach ist er kölner
hans schäfer war mal ein nationalspieler aus köln
Wo kommst du denn her, du pimpf???
aha, nun ja, er ist dann wohl noch im koelsch-rausch. im koelner forum hetzen sie ganz schoen gg uns. wartet's ab, naechste woche vergeht denen ihr gelaechter
Der FCK gehört in die erste Liga. Es wäre natürlich toll wenn wir jetzt in der zweiten bleiben aber selbst wenn wir absteigen. Wir haben mit Stefan Kuntz zu ersten mal seit Ewigkeiten jemanden an der Spitze der den Verein wirklich wieder hochbringen kann. Auch wenn wir den Umweg über die 3. Liga gehen. Aber wir sollten alles tun um Ihm das zu ersparen also Köln auspfeifen so bald sie den Ball haben und unsere Jungs anfeuern bis zum Umfallen.
das is doch den kölner egal ob wir absteigen oder drin bleiben. die spielen 1. liga und können uns nur noch den totesstoß geben. feiern werden die so oder so
Der FCK gehört in die erste Liga. Es wäre natürlich toll wenn wir jetzt in der zweiten bleiben aber selbst wenn wir absteigen. Wir haben mit Stefan Kuntz zu ersten mal seit Ewigkeiten jemanden an der Spitze der den Verein wirklich wieder hochbringen kann. Auch wenn wir den Umweg über die 3. Liga gehen. Aber wir sollten alles tun um Ihm das zu ersparen also Köln auspfeifen so bald sie den Ball haben und unsere Jungs anfeuern bis zum Umfallen.
So sehe ich das auch
Also
Hab auch auf Sieg getippt!
Ich freu mich ohne Ende, hoffe nur das es nich nach hinten los geht!
Aber da die Kölner ja aufgestiegen sind, werden die wohl nich mehr soooo stark sein als wenns für die noch um was gänge.
MIt aller Kraft zum Klassenerhalt, egal wie !!!
mpm
endspiel in golfsburg?
endspiel gegen leverkusen?
pokalendspiel 2003 gegen bayern?
wm 2006 halbfinale gegen italien?
Liste doch gleich jede Niederlage vom FCK in der Vergangenheit auf. Jedes Spiel ist wichtig und nicht nur die letzten. Aber was interessiert mich die Vergangenheit? Das sind jetzt ganz andere Spieler und ganz andere Situationen als damals.
Tipp: 1:1 und beten
Hoffe: 2:1 und gut ist
Gegen wenn spielen denn die anderen,alls wir Unentschieden spielen?
Gegen wenn spielen denn die anderen,alls wir Unentschieden spielen?
Meinst du "falls wir Unentschieden spielen"?
Also es muss entweder Augsburg gegen Jena oder Osnabrück gegen Offenbach verlieren, dann würde auch 1 Punkt reichen.
Betzegeher
vll gewinnen wir ja auch mal ein "endspiel". ich werde stimmung machen bis zum schluss, voll bulle und hoffe die west steht auch voll dahinter
trotzdem die ANGST ist da