Falsch. Wenn er so eine frage gestellt bekommt hätte er sagen sollen/müssen das er sich erst mal in Liga zwei durchsetzten und etablieren will. Aber nicht nach 8 Zweitligaspielen die er so lala absolviert hat von erster Liga faseln. Das ist falsche Selbsteinschätzung und Überheblichkeit
Beiträge von buntstift
-
-
Seit meiner Zeit erinnere ich im Schnelldurchgang an Hellström, Ehrmann, Reinke, Reitmeier, Koch, Wiese, Weidenfeller, Macho, Trapp, Sippel (ist jetzt nicht in chronologischer Reihenfolge u. falls ich jemanden vergessen habe in der Schnelle möge man es mir verzeihen). Klar hat jeder von den genannten auch gepatzt und schlechte Spiele abeliefert. Aber Müller schiesst ja grad Woche für Woche den Vogel ab. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen er wäre englisher Nationalkeeper
-
@ duke
Das ist mein voller Ernst. So eine Graupe hab ich im FCK Tor noch nicht erlebt. Du kannst da gerne anderer Meinung sein das ist dein gutes Recht.
-
Ich bin seit 30 Jahren FCK und Müller ist mit Abstand der schlechteste Keeper den ich je im Betze-Trikot gesehen habe. Das hat nichts mit draufhauen oder Mobbing zu tun, das ist einfach ein Fakt.
Müller wach endlich auf, Erste Liga das ich nicht lache. Die meisten Viertliga-Keeper sind besser. Was mich auch schockiert ist, das keiner vom Trainerteam mal auf die Idee kommt Müller mal auf die Bank zusetzen und diesen Alomerovic ins Tor zu stellen. Leistungsprinzip sieht für mich anders aus. Ich habe fertig -
Es ist nicht leicht in diesen Tagen FCK Fan zu sein.........besser wäre seit Jahren
-
Mich hat der 4-1 Auswärtssieg mit drei Pizzarro Toren überrascht
-
Ich war am Samstag im Stadion gewesen und im Prinzip war das Spiel nach dem 1-0 schon gelaufen. Kein aufbäumen, keine Gegenwehr, unbeweglich, spielerisch mangelhaft und konzeptlos und wieder zwei individuelle Fehler die zu Gegentoren geführt haben. Bin echt mal gespannt was das gegen 60 wird
-
Daran kann ich ich auch noch erinnern Mitte der 80er Jahre. war mit meinen Vater mal zu dieser Zeit gegen Gladbach im Stadion. Da waren auch 16.000 Zuschauer
-
Ohne wenn und aber Sieg. Obwohl ich die Befürchtung habe das man sich in den letzten paar Spielminuten wieder ein punktekostendes Gegentor hinnehmen muss
-
Und aufgrund solcher Einstellung einzelner oder mehrer Spieler vergeigt man das ein oder andere Spiel und verschenkt Punkte. Die Ergebnisse gegen Union und Heidenheim sind das Resultat mangelnder Einstellung und Desinteresse.