Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Halten kann man ihn, allerdings darf der Schuss erst gar nicht passieren. Da haben wieder einige gepennt und als Zuschauer fungiert.

Und wieder kostet er uns den verdienten Punkt. Leider :(

Der kann noch viel mehr kosten in der Endabrechnung.

Mehr Blödsinn kann man eigentlich gar nicht schreiben! :autsch: Müller kann heute absolut nichts dafür, dass wir verloren haben, da war aus seiner Position nix zu halten, denn da muss man diesbezüglich seine Vorderleute rügen, die waren mal wieder die "Übeltäter", wie schon so oft!!! :weiseropa:

• Ich revidiere meine Meinung zu Müller /Sippel.
    Der Müller hat hat uns in einer 2/3 Saison mehr Punkte gekostet als Sippel in einer ganzen.
    Das Gegentor war schon nicht unhaltbar, obwohl da auch andere pennten.
    Dann hielt er einen gut, dafür steht er aber im Tor.
    Vor dem Tor muss er so einen Ball klar pflücken, dann wäre es zur anderen Situation nicht gekommen.
    Den Ball zum 2. Gegentor muss er trotzdem anders klären, entweder zur Seite oder zur Ecke.

Bitte sofort den TW wechseln.
    Mehr Punkte kann uns der 2. TW auch nicht kosten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich bin seit 30 Jahren FCK und Müller ist mit Abstand der schlechteste Keeper den ich je im Betze-Trikot gesehen habe. Das hat nichts mit draufhauen oder Mobbing zu tun, das ist einfach ein Fakt.
    Müller wach endlich auf, Erste Liga das ich nicht lache. Die meisten Viertliga-Keeper sind besser. Was mich auch schockiert ist, das keiner vom Trainerteam mal auf die Idee kommt Müller mal auf die Bank zusetzen und diesen Alomerovic ins Tor zu stellen. Leistungsprinzip sieht für mich anders aus. Ich habe fertig

• Mehr Blödsinn kann man eigentlich gar nicht schreiben! :autsch: Müller kann heute absolut nichts dafür, dass wir verloren haben, da war aus seiner Position nix zu halten, denn da muss man diesbezüglich seine Vorderleute rügen, die waren mal wieder die "Übeltäter", wie schon so oft!!! :weiseropa:

:auslachen:

Ich glaub, die erste Flanke hätt sogar ich runtergepflückt. Und die zweite kann man auch besser klären. Aber den ersten so rauszufausten war das, was bei Sippel am meisten zu kritisieren war. Aber da lags wenigstens an der Größe

• Mehr Blödsinn kann man eigentlich gar nicht schreiben! :autsch: Müller kann heute absolut nichts dafür, dass wir verloren haben, da war aus seiner Position nix zu halten, denn da muss man diesbezüglich seine Vorderleute rügen, die waren mal wieder die "Übeltäter", wie schon so oft!!! :weiseropa:

Also wenn den zweiten Ball der zum Tor führt ein Profi nicht halten kann hab ich keine Ahnung von Fußball.
    Selten so ein Schwachsinn gelesen.
    Zuerst fangen anstatt showboxen und gut ist. Spätestens die Flanke darf er aber fangen.
    Aber bei Gerrys Torleuten stand schon immer die Show im Vordergrund. Angefangen von Wiese bis jetzt zu Müller.

• Ich bin seit 30 Jahren FCK und Müller ist mit Abstand der schlechteste Keeper den ich je im Betze-Trikot gesehen habe. Das hat nichts mit draufhauen oder Mobbing zu tun, das ist einfach ein Fakt.
    Müller wach endlich auf, Erste Liga das ich nicht lache. Die meisten Viertliga-Keeper sind besser. Was mich auch schockiert ist, das keiner vom Trainerteam mal auf die Idee kommt Müller mal auf die Bank zusetzen und diesen Alomerovic ins Tor zu stellen. Leistungsprinzip sieht für mich anders aus. Ich habe fertig

Ist das wirklich dein Ernst? :gruebel:

• Müller muss spielen, damit man die schon ausgegebene Kohle reinholt.nur, wer bezahlt die 2-3 Mios für ihn? Es hilft nichts, wenn er nach dem Spiel immer schön seine Fehler zugibt und erklärt.

• Heftig...

Er braucht ne Pause... Der FCK ist im Abstiegskampf angekommen. Und das innerhalb einer Woche.

Und ja, er trägt leider seinen Anteil daran. Ein Bock zuviel...

• Das Spiegelbild des Vereins. Es läuft einfach überhaupt nichts und der fck befördert sich selbst. ....womöglich in Liga 3.