Unterm Strich haben wir doch einen Punkt gewonnen .... zu hause ... gegen Heidenheim ...
Was war letzte Woche alles im Forum zu lesen .... nur Heidenheim
Unterm Strich haben wir doch einen Punkt gewonnen .... zu hause ... gegen Heidenheim ...
Was war letzte Woche alles im Forum zu lesen .... nur Heidenheim
Naja von mir nicht. Die Zeiten sind rum. Die sogenannten Kleinen... Besser wie die stehen wir ja auch nicht da.
Wir hatten Glück das Heidenheim von Anfang an nur einen Punkt wollte...
Was laufen bei diesem FCK Treter rum, schlimm. Sinnlose Fouls mit beiden Beinen nach vorne, volle Kanne auf die Knochen der Gegenspieler. Der Schiri hätte gleich Rot ziehen müssen, was auch verdient gewesen wäre, dann hätten sich einige das gut überlegt.
Unser Kapitän war ja ein tolles Vorbild, holt sich in der Nachspielzeit eine selten dumme Sperre ab, blöder geht es nicht mehr.
Zimmer schlechtester Spieler auf dem Feld. Gefühlte 200 x in den Gegenspieler gerannt und nicht mehr weiter gewusst oder den Ball verloren. Wie ein Jugendspieler, Kopf auf den Boden und los geht's.... Der hätte dringend raus gemusst aber der Trainer-Lehrling an der Seitenlinie traut sich nicht oder erkennt es nicht
Dieser FCK kann halt nicht mehr, deswegen bin ich froh wenn die Klasse gehalten wird und davon kann man ja wohl ausgehen. Paderborn ist ja noch da...
Wäre da der Lapsus in den letzten Spielminuten nicht gewesen - und dafür kann man Fünfstück wahrlich nicht verantwortlich machen, sondern unsere rechte Abwehrseite ----
dann wären die fans hochzufrieden nach Hause gegangen.
20 min ansehnlicher fußball sollen ausreichen,damit die fans zufrieden nach hause gehen ?
du hast die erste hz ausgeblendet oder sind deine ansprüche so niedrig angesetzt.das war
fußball zum abgewöhnen,mit dem man auch die letzten treuen bald vertrieben hat.
Das schlimme an Zimmer ist für mich, dass der Trainer das nicht erkennt und zum Beispiel Görtler bringt.
Das ist ganz schlimmer Angsthasenfussball und wenn die Leute weiter ein Schönreden solcher Leistungen zulassen ist das Stadion bald komplett leergespielt. Wieviel Schüsse wurden aufs gegnerische Tor abgegeben, wieviel Druck ausgeübt. Fünstück will seinen Stiefel umgesetzt wissen und das sieht dann so aus wie wir es heute und bei nahezu allen Heimspielen unter seiner Regie sehen mussten... ganz bitter was den Fans zugemutet wird!
Letzten Endes muss man sogar noch froh sein überhaupt einen Punkt gerettet zu haben. Die Heimspiele werden, seit Fünfstück im Amt ist, für den Zuschauer (oder besser gesagt den zahlenden Kunden) immer mehr zu einer Zumutung. Für die Darbietungen auf der einstigen Bastion Betzenberg sind selbst 20.-22.000 noch viel zu viel. WANN wachen endlich die Verantwortlichen des Vereins endlich aus ihren Träumereien auf und stellen sich der Realität und handeln dementsprechend
Alles was jetzt nach oben geht diese Saison ist Bonus. Wir befinden uns (mal wieder) im Umbruch. Dafür bekommen wir es aber noch ganz gut hin.
Die Heimspiele Unentschieden, auswärts gewinnen... So könnte es weiter gehen. Nun muss nur noch der Knoten auf dem Betze platzen. Es ist eine Hoffnung da. Heute hatten wir Pech. Das 3:1 ist eigentlich drin aber der bescheuerte Ball muss es sich ja unbedingt anders überlegen... Es ist irgendwie net unser Jahr.
Ja wann ist denn mal unser Jahr? Darauf warte ich schon seit mindestens zwei Jahren.
Hätte man von Beginn an der Saison einen vernünftigen Trainer an der Seitenlinie, bin ich überzeugt dass man zum jetzigen Zeitpunkt genauso
viele Punkte hätte wie Freiburg.
Aber es ist immer die selbe Leier. Immer dieselben Fehler.
Unachtsamkeit, Nachlässigkeit, individuelle Fehler. Und das Jahr für Jahr für Jahr. Das man das nicht
abstellen kann verstehe ich nicht.
Und was mir auch seit geraumer Zeit (schon vor der Fünfstück-Ära) gegen den Strich geht, ist dieses unnötige
Starkreden des Gegners. Da muss man doch auch mal als Trainer eine klare Ansage machen und ohne wenn und aber mal drei Punkte mal einfordern
Wenn ich an Riesenkampffs Interview denke, dann schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: Wir müssen die Arschbacken zusammenkneifen, beide Augen zumachen und Hauptsache wir packen die 40 Punkte und landen soweit oben in der Tabelle wie es nur irgendwie möglich ist (bzgl der TV-Gelder). Wenn die Vorstände neu besetzt werden und wir auch eine kompetente Person in Sachen "sportliche Führung" haben, dann vertraue ich darauf, dass man a) den gesamten Kader vernünftig analysieren und b) auch den Trainer sehr genau begutachten wird. Ab dann schlägt zumindest für mich die Stunde "null". Dann geht's wieder los. Und bis dahin werde ich mich mit dem Rumpelfußball zufrieden geben müssen.