Ich glaube nicht, dass man ihn abgeben will. Er hat jetzt bald sein erstes Jahr bei uns rum und auch wenn er zuletzt nur noch von der Bank kam, scheint der Trend bei ihm nach oben zu gehen. Macht er so weiter und wurd konsequenter, sind in der nächsten Saison 10-15 Tore für ihn auf jeden Fall erreichbar.
Beiträge von fck_freak
-
-
Ich habe gestern selbst in der West gestanden und kann ehrlich gesagt diese große Empörung nicht verstehen. Ja, einige Doppelhalter waren unter der Gürtellinie und nicht in Ordnung. Die Bezeichnung Hurensohn für O. muss auch nicht sein, schließlich kann die arme Mama nichts dafür, dass falsche Berater und Geld den Charakter verderben. Sollte das mit dem Überrennen der Ordner tatsächlich so stattgefunden haben, wird es Zeit, dass der Verein endlich etwas gegen diese Idioten macht, die immer wieder denken, sie könnten sich alles erlauben.
Und trotzdem muss ich sagen eine so aufgeheizte, geile Stimmung wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt. Umso bedauerlicher ist es, dass jetzt alle FCKler als Unmenschen da stehen. Es ist einfach lächerlich wie das ganze aufgebauscht wird. Zeigt aber was dieser verachtenswerte Konzern für eine unfassbare Lobby in den Medien hat.
Im Stadion stehen heißt für mich emotional sein, mitfiebern, vielleicht auch mal frustriert eine Beleidigung zu brüllen, die vielleicht nicht gerechtfertigt ist, wenn man die Bilder hinterher nochmal sieht, aber in dem Moment tut es einfach gut sich mit tausenden anderen mal herzlich aufzuregen. Was in den letzten Jahren passiert ist einfach nur traurig. Als Fan soll man am besten 50 Euro Eintritt zahlen, sich auf seinen Hintern setzen, die Klappe halten und nur mal klatschen wenn man mal dazu aufgefordert wird. Es kotzt einen nur noch an.
Und bei so einer Geschichte wie gestern kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern um kollektiv zu verurteilen ohne ein ausreichendes Vorwissen zu haben. Hauptsache man kann sich in der Presse oder sozialen Medien als absolut korrekten Saubermann darstellen... -
Er kostet uns zur Zeit fast in jedem Spiel Punkte. Er kann das ganze Spiel über noch so gut halten, es nutzt uns auf gut deutsch einen scheiß, wenn er jedesmal einen dicken Bock abliefert. Er sollte mal eine Denkpause verpasst bekommen, denn mit der Konstanz mit der er im Moment patzt gerät er immer mehr in die Schusslinie.
-
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. So langsam kann ichs echt nicht mehr ertragen. Warum zur Hölle tu ich mir das überhaupt noch an? Und trotzdem bin ich so bescheuert nächste Woche wieder im Stadion zu stehen. Wie bei nem Unfall, man möchte nicht hin gucken weils so schlimm ist aber man machts trotzdem.
-
Das klingt alles sehr professionell und durchdacht. Man hat tatsächlich das Gefühl beim FCK wird zum ersten Mal seit Langem professionell und ohne jeglichen Populismus und Augenwischerei gearbeitet. Ich bin sehr gespannt auf das was in den nächsten Monaten kommt und dabei habe ich ein wirklich gutes Gefühl, dass der FCK gut für die Zukunft aufgestellt wird.
-
@Jojo-Yoyo
Ok, da hast du recht, hatte ich schon wieder vollkommen verdrängt.Es ist meiner Meinung nach einfach nicht einzuschätzen, was man jetzt von dieser Mannschaft zu erwarten hat.
Gegen Paderborn hat man gesehen, dass der Wille da war was für das Spiel gegen Union wieder gut zu machen und in dem Spiel war uns auch mal das Glück hold, das uns ansonsten oft einfach auch fehlt.
Meine Wunschvorstellung wäre, dass wir es wie die Mainzer damals bei ihrem ersten Aufstieg machen. Die sind auch mehrere Jahre hintereinander knapp gescheitert und sind dann, eigentlich schon fast abgeschrieben, aufgestiegen. Ist Wunschdenken, aber an irgendwas muss man sich zur Zeit einfach festklammern. -
Ich hoffe sehr auf einen Sieg. Die Chancen stehen gut, denn ich werde am Samstag nicht da sein. Meine Abwesenheit hat gegen Duisburg auch geholfen.
Aber ich kanns mal, ganz im Ernst, nicht wirklich einschätzen. Ich wünsche mir, dass wir mal eine Serie starten, aber diese Saison gab's nach jedem Erfolgserlebnis eins auf den Deckel. Jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie sich in puncto Konstanz weiterentwickelt hat... oder eben auch nicht. Die gefühlte Niederlage gegen Union wurde ja, wie man in Paderborn gesehen hat, gut weg gesteckt. -
Ich hab das gestern zum ersten Mal ausprobiert und es hat super funktioniert. Finde ich eine gute Sache, mittlerweile habe ich 3 oder 4 justpay Karten, weil ich die doch immer mal gerne vergessen habe. Eine Sache weniger an die ich denken muss und durch das aufladen per PayPal braucht man auch nicht mehr ständig zu den grünen Männchen zu laufen.
-
Kritik ist nach gestern angebracht. Er hat einige male äußerst unsicher gewirkt, Abschläge waren großteils eine Katastrophe. Wie er sich das 2:2 fängt ist natürlich bitter weils uns zwei Punkte gekostet hat. Ich denke und hoffe er lernt daraus und macht es in Zukunft besser. Bei alledem darf man sich auch ruhig fragen, warum es überhaupt zu der Situation gekommen ist.
Über das geistige Niveau der Kommentare auf Facebook brauch man denke ich nicht reden... -
@ NRW_Teufel
Ich befürchte, dass du da leider Recht hast. Es fällt mir trotzdem schwer zu begreifen, wie jemand nach gestern immernoch nicht verstanden haben kann woher der Wind weht. Es war ein Denkzettel der sich gewaschen hat und dieses Jahr ist es den Verantwortlichen nicht gelungen wie in den vergangenen Jahren aufkommende Kritik im Keim zu ersticken mit teils zweifelhaften Methoden. Insofern muss sich etwas ändern, denn die nächste JHV wird kommen und dann bleibt es bei gleichbleibenden Verhältnissen eben nicht mehr bei einem Denkzettel. Die Mitglieder haben gestern gezeigt, was sie erwarten. Jetzt bleibt uns eben nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Botschaft bei den Verantwortlichen angekommen ist.