#FCNFCK: Vorbericht | Kriselnde Pfälzer gegen starke Franken

• Englische Woche mit 0 Punkten... Ich bin fassungslos! Wir müssen jetzt echt aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Bei unsrer Heimschwäche und den nächsten Gegnern kann das ganz schnell zum bösen Erwachen Kommen. Das gibt n heißes Saisonfinale!

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Eine Niederlage, die unverdient ist - und deshalb sehr weh tut.
    Aber diese Mannschaft verdient Unterstützung.

• In der Verfassung sind die sieben Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz schnell weg.

• Und jetzt kommt Bochum. Wann hatten wir zuletzt 4 x hintereinander verloren?
    Ich könnte nur noch Ko......

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. So langsam kann ichs echt nicht mehr ertragen. Warum zur Hölle tu ich mir das überhaupt noch an? Und trotzdem bin ich so bescheuert nächste Woche wieder im Stadion zu stehen. Wie bei nem Unfall, man möchte nicht hin gucken weils so schlimm ist aber man machts trotzdem.

• Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Ich glaub unser TW hat uns schon bestimmt 15 Punkte gekostet. Das kannst halt net immer rauspauken. Letzte Woche war die Niederlage verdient, heut wärs der Punkt auch gewesen. Aber so kriegste halt immer nen Genickschlag. Hat angefangen mit Heidenheim in der Vorrunde, als wir klar dominiert haben und dann dumm verloren haben.

• wenn man aufhört mit fußball spielen und sogar freie bälle einfach nach vorne kloppt
    darf man sich nicht wundern,wenn die angriffe auf unser tor zunehmen.

es nützt nix mit nem punkt zufrieden zu sein,man muss ihn auch sichern.

• zipfe, ich kann dein Heile Welt Gesülze echt nicht mehr hören!

Lies einfach über mein Gesülze hinweg und hau weiter drauf, wenn es dich beglückt.